1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Kunstexperten: Bild gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. April 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Da müsste dann aber auch noch ein ans Kreuz Genagelter oben drüber schweben. Ich weiß auch schon, wer mir da einfällt... :devil:

gruß

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hier schweben nur Damoklesschwerter ... :klimper:

3. druckpilz

druckpilz New Member

*seildurchtrenn*

:D

4. Macmacfriend

Immer dieser Übereifer der Jugend ... :shake:

5. Tambo

Tambo New Member

dan zeig mal Deine Bürowand, das mwf-cidt wird Dir sicher was passendes präsentieren - mit oder ohne Schwiegermütter :schnauz:

Das mwf-cidt ist nicht so unsensibel, als dass es einfach was x-Beliebiges in Deinen Raum stellt. Jawoll!

(cidt =creativinnendesignteam)

6. Tambo

Tambo New Member

Du kennst sie zuwenig ....:klimper:

7. Macmacfriend

Hier mal ein Bild, damit du eine Vorstellung bekommst. Das Fliesenweiß find` ich auf die Dauer echt öde.

Ein Problem ist nur: die Tische müssen zur cidt-Behandlung leider stehen bleiben. :bart:

8. Tambo

Tambo New Member

Sagte ich nicht, der mmf wäre ein wildes Tier?

*brainstorm1 = wildes Tier*

9. Macmacfriend

Hast du `ne Ahnung. Ich bin ein kleiner, lieber Mümmelmann ... daher ja auch das MM im MMF. :embar:

10. Tambo

Tambo New Member

Ja, genau
    das sagen sie alle...

Nota: Würd' ich an Deiner Stelle allerdings auch :klimper:

11. SteSu

SteSu New Member

!Achtung!

Man sollte sich mit dem MMF nicht anlegen! Hier ein Gangmitglied nach dem Mittagessen!

12. Macmacfriend

Richtig! Und in der Gang herrschen strenge Gesetze ...

Don Pepe zum Beispiel (Bildmitte, hinten, liegend) bekam leider seinen Rachen nie voll ...

Vor Pitty-Boy (6. von links) musst du dich übrigens in Acht nehmen - der hat ein Revolvergebiss.

:cool:

13. Macmacfriend

14. Tambo

Tambo New Member

mmf- bist Du der kleine Schwarze - links von der Bildmitte ?

15. Macmacfriend

Nein, ich stand natürlich hinter der Kamera. Der kleine Schwarze ist Don Negro. Er kümmert sich zumeist um die Vollstreckungen in den alpenländischen Regionen. :bart:

16. SteSu

SteSu New Member

Hier eine typische Alltagsszene: MMF hat sich in ein Kaffekränzchen eingeschlichen und lässt sich nun von den Damen verwöhnen. Abends im Kreise der Gang erzählt er dann allerdings von einer Prügelei mit drei Katzen ...

17. Macmacfriend

Mein lieber SteSu, nur weil ich ab und zu mit dem Schwanz wedel, heißt das noch lange nicht, dass der MMF gleich jedem Rock hinterherdackelt. :klimper:

18. SteSu

SteSu New Member

O.k.! Sorry, ich wollte Dir auch keinesfalls zu nahe treten. Aber erlaube mir doch bitte noch, von der Geschichte letzte Woche zwischen Dir und deinem Frauchen zu berichten ...

19. turik

turik New Member

Der Raum wirkt grossartig auf mich.
    Irgendwie cool.

20. Macmacfriend

Und er ist so ungemein praktisch. Lästige Flüssigkeitsspritzer lassen sich leicht und bequem abwischen und man kann sogar zwei (!) cidts gleichzeitig ... äh ... betreuen. :embar:

Diese Seite empfehlen