1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lebensgefährlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvin2, 18. Dezember 2004.

1. calvin2

calvin2 Hobbes

Erdstrahlen aus dem Internet, oder was Österreicher noch so alles erforschen wenn sie zu viel Zeit haben :D
    Gefährlich!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die geheimen Chipkartenviren sind auch nicht schlecht...

:D

Gedächtnisverlust im Umgang mit Zahlen

Unaufmerksamkeit bei Finanz-Aktionen (Bezahlen, Wechselgeld nachzählen)

Schwäche bei Preisvergleichen

Kontrollverlust über Ausgaben

Impotenz

Alzheimer

Entmündigung

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das bastel ich gleich mal in meine Webseiten, um sie vor gefährlichen Erdstrahlen zu schützen:

Um Ihren Besuchern keinen Schaden zuzufügen, sollten Sie auch Ihre Webseite von gefährlichen Erdstrahlen säubern, indem Sie den ER-SUP/2582954/tkz - Tag in Ihre Startseite einfügen. Dieser Tag bewirkt, dass alle Ihre Seiten über einen Server umgeleitet werden, der dieses Säuberungsprotokoll unterstützt.

Fügen Sie dazu am Ende Ihrer Startseite folgenden Code ein:

Wir empfehlen Ihnen dringend, nur mehr auf Seiten zu surfen, die das Dr. Hochbürder Zertifikat aufweisen!

Danke Dr. Hochbürder

:D :D :D :D

5. bus

bus New Member

Mir kann nix passieren, ich geh über Airport nur mittelbar ins Internet, hab also keine Leitung.

6. Kate

Kate New Member

Aus dem Impressum der Seite: " Diese Site (beesign.at/erdstrahlen) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte. Nähere Informationen..".

Ein geil gemachter Lach-Hammer!!:sabber:

7. turik

turik New Member

"Vorzeitige Ejakulation"

Aha.
    Ich ahnte es.

Also doch gut, dass ich instinktiv immer die Auswurftaste an der CD-Lade drücke und nicht diesen "Eject"-Button.

8. macfux

macfux New Member

Ich wusste gar nicht, dass die Internetleitungen auch mit 210000 Volt laufen.
    Wasn sch…

9. maiden

maiden Lever duat us slav

ich benutze nur zertifizierte Kabel mit doppelter Wandschirmung und Strahlungsfiltern. Stickstofffüllung ist obligatorisch. Sie verhindert bei genügend kleinen Radien, daß schädliche Erdstrahlung durch die in kleinen Radien verursachten Fliehkräfte in der Doppelwandung durch die eingebauten Filter eliminiert werden.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich glaube, damit bist du von der widerspruchsfreien Vereinigung von Relativitäts- und Quantentheorie nur noch einen Mykrometer entfernt. :klimper: :bart:

11. der Maler

der Maler New Member

Und vom Schreiben an einer Tastatur bekommt man krumme Finger:D

12. maiden

ich bin der Erfinder beider Theorien.
    Und der Erfinder des Wireless-Lan-Kabels

13. der Maler

der Maler New Member

Cool,da kann man was schreiben!
    Seht mal mich als Dr. Klöbner (Loriot lässt grüssen) :D
    Herr Dr. Klöbner

14. maiden

"Zunächst einmal möchte ich mich für Ihren löblichen Einsatz!"

ganz schön zerstreut, der Dr. Klöbner...

oder heißt der Dr. Klöbner gar mit richtigem Namen Piet Glocke?

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

... und ein bisschen größenwahnsinnig. ;)

16. der Maler

der Maler New Member

Ach nee...
    Na klar is der verstreut :sabber:

17. maiden

aber nur ein ganz kleines bißchen, Du Amoeba proteus:klimper:

18. der Maler

der Maler New Member

Cogito.
    Ergo:
    Sum hic falsa :D

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Theresia Schierlinger zu Erdstrahlen aus dem Internet

Lieber Herr Doktor,
    ich weißt nicht genau, wie ich das sagen soll, aber immer, wenn ich mit meinem Mann Sex habe, krieg ich Kopfschmerzen. Kann das vielleicht auch mit den Erdstrahlen zusammenhängen, oder liegt das doch an meinem Mann (das behauptet zumindest meine Freundin Gerda, aber ich weiß, dass sie ihn nicht mag, seit er ihr gesagt hat, dass sie so blöd wie blad ist). Bitte helfen sie mir rasch, Herr Doktor, weil ich von den vielen Kopfschmerztabletten schon eine ganz kaputte Leber habe!
    Liebe Grüße
    Resi Schierlinger

_Liebe Frau Schierlinger! Leider ist es schwer, hier eine Ferndiagnose durchzuführen! Bitte senden Sie uns Ihre Adresse und ein Foto, eventuell kann ich mit meiner Wünschelrute in eine Störzone eindringen!

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

Geile Seite!:party:
    ››Gerade Männer, die Chipkarten in der Geldbörse an eng anliegenden Gesäßtaschen aufbewahren, leiden oft auch an Potenzstörungen. Durch die permanente gleichförmige Belastung durch elektrische Zahlenimpulse wird die Spermienbildung reduziert und gleichzeitig die Aktivität der Lustzentren gedämpft, während die Gedanken oft um Fußballergebnisse oder Geldgeschäfte kreisen.‹‹
    …permanente gleichförmige Belastung durch elektrische Zahlenimpulse
    …ahhhhhh ja!
    :D

Diese Seite empfehlen