1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lebensgefährlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvin2, 18. Dezember 2004.

1. Kate

Kate New Member

Das Gummifetischistenbild ist das Beste.:cool:

2. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ach ja, das „Schnuffi”-Bild meintest Du? :D …(so haben wir bei der Fahne liebevoll unsere verhassten Gasmasken genannt)
    Auf der Link-Seite dachte ich erst: Holla, Dänische Delikatessen??
    ››Erdstrahlen im Kopf
    Auch in unseren sensiblen Organen können sich Störzonen bilden. Prof. Dr. E. Wielandt erklärt, wie gestörte Gehirne von Rutengängern entdeckt und erfolgreich entfernt werden konnten.‹‹
    …aber dann wird man zu dieser Seite weitergeleitet, und alles löst sich–zumindest dort–in Wohlgefallen auf.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hekarl ... deine signatur - weisst du eigentlich dass mr. miles davis ebenso ein scientologe war wie chick corea, keith jarrett und van morrison .... ???? mit diesem wissen wirkt der satz "von menschen die keine ideen haben, hat man nichts" wie ein faustschlag mitten ins gesicht.

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

So? War er das? Habe ich nie davon gehört. Und solange bleibt es auch eine Behauptung für mich.
    Und selbst wenn: Die wären höchstwahrscheinlich die einzigen, bei denen mir das schnurz wäre. Mag sein, dass ich da etwas „befangen” bin… aber diesen Satz äußerte er in einem Interview–zu hören auf der DVD „The Miles Davis Story”–und bezog sich dabei zunächst auf Kollegen/Mitspieler seiner Bands bzw. seines damaligen Umfeldes. Inwiefern er diesen Spruch darüber hinaus auf die gesamte Menschheit bezog, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Scientologen hin oder her; alle Genannten sind Genies und haben die Musik um Lichtjahre vorangebracht. Unter diesem Aspekt ist für mich Davis' Äußerung–in Anbetracht seiner Biografie und seines gesamten Oeuvres–noch eher eine wohlmeinende und zurückhaltende gegenüber den von ihm indirekt angesprochenen Personen.
    ((Hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch jemand Signaturen eingeschaltet hat. :eek: Und „Faustschläge” verteilt dieser Satz–egal vor welchem Hintergrund–ja nun wirklich nicht. :rolleyes: )

5. Macziege

Macziege New Member

Probleme bekommen aber nur die, die den Kopf in den Sand stecken. Das sieht man schon an den Straußen, bei denen haben die Erdstrahlen dazu geführt, dass sie extrem kleine Köpfe haben.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

mich würde mal interessieren ob ständige Ejakulationen auch was mit diesen Strahlen zu tun haben...

7. 2112

2112 Raucher

Aber auf der selben Seite 2 Absätze weiter macht er
    Werbung für leichte Zelte - im Impressum. :biggrin:

:cool:

8. Opa01

Opa01 New Member

Nein, nur die vorzeitigen.

Opi

Diese Seite empfehlen