1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lecker, lecker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. August 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Er grillt Katzen...

*duckundwech*

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Um das Thema noch ein wenig zu vertiefen:

Vor langer Zeit waren wir mal in Duisburg zum Frühstück eingeladen. Die Einladenden hatten 2 Schäferhunde, die zu dieser Zeit (es muß im Frühjahr gewesen sein) stark haarten. Der Küchenboden hatte keinen graumelierten Teppich, wie ich feststellte, sondern einen Bodendecker namens Schäferhundhaarfilz.
    Beim Reintragen der großen Papiertüte mit den Backerzeugnissen, riß diese auf und 3 unterschiedliche Brötchen fielen heraus. Ich merkte mir blitzartig diese Brötchen, die verschämt an einer Kittelschürze enthaart wurden. Meine Frau kam erst kurze Zeit später in die Küche und ich versuchte ihr, ohne das es die anderen merkten, zu signalisieren, welche Brötchen sie meiden sollte. Sie starrte mich aber verständnislos an und aß prompt 2 der kontaminierten Brötchen. Normalerweise hätte ich ihr – die viel empfindlicher als ich ist – später nichts davon erzählt, sie wollte aber mein merkwürdiges Gebaren erläutert wissen und so erzählte ich es ihr, was ihr augenblicklich einen Würgereiz bescherte.

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*patsch*

4. Macci

Macci ausgewandert.

das machen Katzen immer so!
    *schonwiederwech*

5. robdus

Sach mal, pewe, was hast du denn für Freunde/Bekannte???

6. Macci

Macci ausgewandert.

Was ist denn ein "Perserkätzchen mit Nase"
    Gibts die auch ohne?
    Sind sie dann billiger?
    Ist die Nase ungenießbar?

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich dachte die fressen Gras und essen danach erst rückwärts!

:party:

8. robdus

*patschpatsch*

Und hier die Katze des Monats :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

puuuh, ist die stachlig...aber die Flusen dahinter hätten sie wegräumen sollen, das sieht ja aus wie in der Küche von pewes Bekannten ...

:cool:

10. mymacs

mymacs New Member

Er hat übrigens schon bei uns gegessen, mit Vor- und Hauptgericht, Nachspeisen, mehreren Salaten.
    Typen gibt’s!
    Wie hättet Ihr Euch verhalten?

Hallo Pewe,
    habt Ihr nicht bemerkt, das war pure Mitleidstour. Er wollte nur zeigen wie arm er lebt ...... und bald wieder bei Euch eingeladen werden.
    Wenn das Fleisch und die Wurst frisch vom Tag waren, habt Ihr euch wenigstens keine Salmonellen eingehandelt. Schon schade um einen Abend, den ihr sicher besser verbringen konntet.
    Gruß mymacs

11. robdus

Also ich hole mein Grillfleisch nicht bei Lidl & Co. *brrrr*

12. SC50

SC50 New Member

Das ist natürlich extrem gefährlich.
    Wenn so ein Haar ein Brötchen berührt dringt es sofort in es ein ein und vermehrt sich darin sprunghaft.
    Das Essen dieses kontaminierten Brötchens fürt sofort zum Auftreten von extremen Vergiftungserscheinungen.
    Das kann durchaus lebengefährlich sein.

Also: Finger weg von Lebensmitteln, die auf den Boden gefallen sind, auch wenn sie äußerlich gereinigt wurden.
    Die Gefahr steckt innen.
    Und sie ist nicht sichtbar.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich wußte, daß das kommt!

Das waren absolut keine asozialen Penner. Im Gegenteil, einer besitzt eine Eigentumswohnung, die Hundebesitzer ein Haus. Die sehen, bzw. sahen nach außen ganz normal aus. Und wenn Du dann hinkommst, ist es zu spät. Wir waren schon bei einem geizigen Arztehepaar (mit anderen zusammen) zum Fondue eingeladen. Weil Filet zu teuer war, hatten die Schnitzelfleisch gekauft. Als Saucen gab es nur eine selbstgemachte, die anderen waren ALDIs Beste. Die Selbstgemachte hatte es in sich. Auf mein Nachfragen erzählte die Hausfrau, die hätte sie aus Bananen gemacht. Da waren Bananen einfach nur mit der Gabel zerdrückt worden und sind – wie es Bananen gerne tun – halt braun und dickflüssig geworden, so daß sie einer Sauce ähnelten.

;(

14. robdus

Hundebesitzer, ich wusste es!!!!!!!!!!!! :D :D :D

15. RaMa

RaMa New Member

menno, jetzt geht dfie katzen hunde scheiße wieder los.
    ich pack es nicht mehr.
    verfluchten vicha gehören alle auf den grill!!!!!!

16. Macci

Macci ausgewandert.

Katzenbesitzer hätten das mit Hering gemacht, statt Bananen :wuerg:

17. robdus

Schnitzelfleisch? Wird doch super zäh beim Fondue...lecker

Bananenmatsch? *kotz* Spätestens dann hätte mein Pferdchen wild kotzend die Wohnung verlassen. ..Jetzt ist mir schlecht.

18. robdus

*gröhl*

19. robdus

Mmmhhh, zermatschte unausgenommene Heringe. Echt lecker *würg*

20. akiem

akiem New Member

da gebe ich dir vollkommen recht ösi. ausgelutschte und auch noch kopierte themen sind einfach nach ein paar tagen nur noch lästig und krampfhaft lächerlich.

Diese Seite empfehlen