1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lecker, lecker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. August 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Sorry, but: doch banause. Bei mir (und bei massen von anderen leuten - z.B. in asien, auch in schweden) ist es gar keine frage, sondern gehört zum guten ton, sich des dreggelichen schuhwerks zu entledigen. Im winter liegen allzeit frisch gewaschene schlappen für die lieben besucher bereit, und nicht erst seit der weiße teppich im salon liegt.

-Vorige woche wurde mir meine neue waschmaschine geliefert, die leute müssen natürlich die schuhe anbehalten, klar.
    Und was war? Einer von den beiden hatte in seinem turnschuhprofil HUNDESCHEISSE gehabt und die nicht nur aufs parkett appliziert (das kann man wegwischen), sondern auch auf die teppiche. Das ist EKELHAFT! (wobei wir wieder beim thema wären - hallo robdus!) WIDERLICH...

Und mit verlaub: absichtlich chips im sofa verteilen ist vor-pubertär. Wenn der gastgeber nervt, geht man eben nicht hin.

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hi Donald,

hach, das ist Musik in meinen Ohren

*schnurr*

3. RaMa

RaMa New Member

*schrotflinteausdemschrankhohl*

4. Macci

Macci ausgewandert.

Woher weißt du? Geschmacksprobe genommen?
    Selber den Hund rausgeschickt?
    Alle Katzen mehrere Tage von der Straße vertrieben?
    (Wenn ja, wie???) :klimper:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Macci: Das ist ja wohl durch einen einfachen Test rauszukriegen. Finger rein, ablecken. Katze schmeckt mehr fischig, Hund hat deutliche Erdtöne, brombeerig.

:sabber:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Hab ja auch sofort nach der geschmacksprobe gefragt...;)
    Vorsicht aber bei Katzen, die einen Hundenapf geleert haben - da schmeckt es nach brombeerigem Fisch :wuerg:

7. RaMa

RaMa New Member

*speib*

8. Macci

Macci ausgewandert.

Geschafft! :D

9. donald105

donald105 New Member

igitt...
    :wuerg:

riechen reicht. auf unserer straße promenieren keine miezenkazzen. aber hunde, massenhaft! deutlich zu erkennen an den hinterlassenschaften, über deren konsistenz und entwicklung ich hier keine weiteren beschreibungen machen möchte. nur ein hinweis: zwo deutsche doggen von um die ecke..... es ist jedenfalls empfehlenswert, das trottoir im auge zu behalten.
    :crazy:

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Nachdem Ihr mich so vorzüglich eingestimmt habt, werde ich mich nun zu Tische begeben und gepflegt dinieren.
    :cool:

11. donald105

donald105 New Member

rezepte nebenan!
    :)

12. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Man muss die einfach nur mal mit der Nase reinstupsen und den Besitzer auch gleich.

Problem gelöst!

13. donald105

donald105 New Member

den besitzer zuerst!

14. Macci

Macci ausgewandert.

Da gehst du allerdings im Angesicht von zwei Doggen ein nicht geringes Risokp ein, die eine oder andere Feder zu lassen...aber in einem gebe ich dir Recht: Doggenhinterlassenschaften sind von Katzenkot schon zu unterscheiden - es sei denn, die Katze heißt Garfield ;)

15. donald105

donald105 New Member

:D
    der besitzer ist ein echter hänfling; und die doggen sind zwei schäfchen, ganz liebe kälber. wenn sie nur nicht so riesengroße.. ähem...

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Komisch, egal welchen Thread man eröffnet, zum Schluß geht’s immer um Hunde und Katzen!

Ihr seid wie Katz und Hund.

:party:

17. RaMa

RaMa New Member

irgendwas rennt da momentan schief.
    empfehle 2 monatige sperre von robdus und dem katzenpack.

ra.ma.

18. robdus

Waaas???? Du hast doch auch angefangen...;( ;( ;( ;(

19. RaMa

RaMa New Member

nein die schweitzer sind schuld.

20. robdus

Gut, dann waren es die Schweizer: Auf sie...

Diese Seite empfehlen