1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lecker, lecker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. August 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

haaaaalt. auch ich mag katzen!

mit einer rotweinsauce und etwas rosmarin? hm, gleich mal probieren...
    *nachbarsmietzelynch*

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

sagt man den Bernern nicht eine gewisse Gelassenheit nach? So bekommst du eine Katze nur, wenn sie ausgestopft ist. Lecker :D

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das ist lieb ausgedrückt ;-))
    mehr gelassenheit ist das was ich mir manchmal wünsche - bin eh kein richtiger berner.

4. robdus

*mehrgelassenheitaufdenwunschzettelvompitschreib*

5. RaMa

RaMa New Member

.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

... noch eine Antwort von gestern Abend:

1.) Obst? Nein, ich ernähre mich von Pommes, Eiscrem und Bier. 250 Millionen Amerikaner können doch wohl nicht irren, oder?

2.) Wenn man zum Grillen eine Alu-Schale benutzt, kann man es ja gleich im Topf auf dem Herd kochen. Und Grillen, nur um dabei zu sein? Nein, denn das Gen, welches Menschen dazu nötigt, sich grüppchenweise um ein Feuer zu scharen und Nahrungsmittel hineinzuhalten, scheint bei mir rezessiv vererbt worden zu sein.

Und noch ein Wort zu den Katzen: Wenn ich grillen würde, was ich zum Glück für die lieben Tiere ja nicht tue, dann könnten Katzen dabei nur einem Zweck dienen: In Benzin getaucht als Grillanzünder fungieren :party:

ciao, Maximilian

7. donald105

donald105 New Member

Glückwunsch! Due hast mit dem grillanzünder eben die 300.000 gemacht!
    :embar:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schön, aber was bekomme ich dafür? Ein Kanister Benzin (oder 'Brandbeschleuniger', wie sie in der Tagesschau immer sagen) zum Feuer machen wär nicht schlecht :cool:

ciao, Maximilian

9. donald105

donald105 New Member

1. Preis ist ein siebenschläfer am spieß - optional..
    :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

Stück Ratte?

:D

11. robdus

Sagtest du nicht, das "Feuermach-Gen" sei bei dir rezessiv vererbt worden? Außerdem wollte ich mich mit den Hundefreunden versöhnen...
    :party:

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Nein, sagte ich nicht :cool: Man hat mich sogar schon als Pyromanen bezeichnet... das war in den Zeiten, als ich mit dem Chemiekasten 'experimentiert' habe ...
    Was ich sagte, war, dass ich mich nicht grüppchenweise ums Feuer scharen will zum Zweck, Nahrungsmittel gemeinsam zu erwärmen!

2. Ich würde auch Hunde zum Feueranmachen benutzen, aber die wehren sich stärker als Katzen :party:

ciao, maximilian

PS/Nachtrag: Es sind ja überhaupt noch gar keine 300.000 Einträge - oder hat jemand welche gelöscht?

13. robdus

musst du mal Brause aktualisieren ;)

14. Macci

Macci ausgewandert.

Benutzer: 17,315, Themen: 100,708, Beiträge: 846,977

:confused:

15. robdus

Nee nee, Macci, da bist du falsch unterwegs. 300.000 Beiträge nur für Small Talk (zu sehen auf der Startseite vom Forum)...

16. Macci

Macci ausgewandert.

ahso...ok, ich mach die Binde mit den drei Punkten wieder dran...:cool:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn du ja im Software-Brett nicht immer so hilfreich wärest, könnten wir das Teil in ein, zwei Wochen knacken. ;)

18. Macci

Macci ausgewandert.

...du meinst Planziel 500.000 bis zur Apple Expo Paris?

:postingfresse:

19. RaMa

RaMa New Member

wir sind ja keine kolchose, das wir nach plan posten.
    obwohl zur not könnte ja dann einer der admins sich den kolchosenstil zu eigen machen und die zahlen strecken.

20. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, aber ein bisschen Selbstdisziplin hat noch keinem geschadet...Weitermachen!!!

:befehlsfresse:

Diese Seite empfehlen