1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

literarischer Superterrorist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 10. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

upps! Hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Aber es ist unwahrscheinlich, daß wir uns schon begegnet sein könnten??

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ja ja, diese dirigistische Art der Führung in der Musik macht einem demokratisch verfassten Orchester doch schwer zu schaffen.
    Womit wir wieder bei Kohlhaas wären. ;-))

gruß

3. Macowski

Macowski New Member

>>Sorry, den Dirigisten hätt ich jetzt nicht erwartet.<<
    Nein?

4. Macowski

Macowski New Member

Ich seh alles nur noch witzisch.
    >>Aber es ist unwahrscheinlich, daß wir uns schon begegnet sein könnten?? >>
    bin vor 12 J. ausgestiegen.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und heute Digital Hub??

gruß

6. Rotweinfreund

....habe zwar noch zwei andere Berufe, bin aber auch schon mehr als zwei Dekaden dabei! :)

7. Rotweinfreund

Deine Logik hat was! Aber die Konsequenzen à la Kohlhaas erscheinen mir doch etwas hart ;-)

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ja der Kleist war ein harter Bursche! Kam ja auch aus Ffo. ;-)

gruß

9. Rotweinfreund

Hey, salzborn!
    Wo bist Du eigentlich abgeblieben? Wir kämpfen gegen die Mühen der(Literatur)Ebenen, vermitteln humanistisch-kulturelles Basiswissen und Du klinkst Dich aus??

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ging damals durch alle Medien. FF macht sein Theater dicht und baut für 70 Mio. DM ein Neues. Nur das das neue kein Theater wurde. Wenn das Brüssel wüsste... ;-]

gruß

11. graphitto

graphitto Wanderer

Genau. Liest der etwa schon wieder Kleist, voll bekifft natürlich??? ;-))

12. Macowski

Macowski New Member

Die Schweizer....
    Arbeiten viiiel den ganzen Tag....

aber gaaaanz laaaaaaangsam. ;-)

13. graphitto

graphitto Wanderer

He Macowski, wenn der RwF das nächste Mal in FF spielt, lad ich dich dazu ein. Was hälst du davon?

gruß

14. Macowski

Macowski New Member

Gern. Fahre ich dann aber nicht lieber direkt zur Quelle?
    Außerdem wollte ich sowieso überhpt. nach Meck ziehen, habe da gewisse Wurzeln.

15. graphitto

graphitto Wanderer

Dann lassen wir uns halt nach NB einladen. Soll ja auch ein schönes Örtchen sein. ;-)

gruß

16. Rotweinfreund

Apropos Brüssel: weißt Du, was da abgeht?
    Wir spielten jetzt schon zum dritten Mal ein (1) Konzert in Brüssel, zu dem die dortige Landesvertretung einlud.Wohlgemerkt: die Landesvertretung von Meck-Pomm!!. Für uns zwar ein schöner Anlaß (obwohl: 17 Std. Busfahrt??)aber das scheint jedes Bundesland zu machen!!!!!
    Was für ein Wahnsinn in meinen Augen! man spielt in einem abgehalfterten Mehrzweckbau vor ca. 400 geladenen Gästen! In der Presse liest sich das natürlich wieder als kolossaler Kulturbeitrag von Meck-Pomm und der BRD usw..
    Das scheint wohl jedes Bundesland zu machen!!Und auf sportlicher Ebene genau so. Und wenn das alle EU-Mitgliedsländer so halten? Mit ihren Provinzen, Frankreich z.B.?
    Oder sind die nicht so blöd und schmeißen das Geld derart zum Fenster hinaus?

17. Macowski

Macowski New Member

Naja mache natrl. auch gerne eine Odertour, im April bin ich mal die Elbe abgefahren.
    *selbsteinlad*
    PS. akiem-pseudo-ichat?

18. graphitto

graphitto Wanderer

Die sind so blöd.
    Und Kohle haben sie offenbar genug.
    Die völlig blanke Stadt FF schickt ihr Staatsorchester auch hin, um zu demonstrieren, wie gut die Jungs sind. Dabei haben die das schon von Japan bis Israel mehrfach bewiesen.

Schöne Sch****!

gruß

19. graphitto

graphitto Wanderer

Bootstouren auf der Oder machen richtigen Spaß, vor allem in Richtung Südosten (Breslau). Kannst gerne kommen.

PS. akiem-pseudo-ichat?
    ???

gruß

20. Macowski

Macowski New Member

Aber im Novber? brrrrrrrr.
    Eisbrecher?

Diese Seite empfehlen