1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lizenz zum Töten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 15. Dezember 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja. Wenigstens das ist mir klar.

2. ughugh

ughugh New Member

Also ich hüpfe lieber sehenden Auges in den Abgrund, als mich selbst unentwegt in den Müll zu werfen ;)

Aber so manchen Sprung muß man auch nicht verstehen, um zu wissen, daß man ihn nicht machen muß :)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Das freut unseren Harlekin aber ungemein. ;-))

gruß

4. ughugh

ughugh New Member

ok, jetzt bin ich dran - eine Hand wäscht die andere.

*Daumendrück* :)

5. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Aber so manchen Sprung muß man auch nicht verstehen, um zu wissen, daß man ihn nicht machen muß

Sicher nicht. Aber wie heisst es so schoen, springen und springen lassen.

.

6. macixus

Noch - ein letztes Mal - zum "Butterbrot schmieren":

Das kannst du gerne tun. Aber ich werde nicht mehr drauf reagieren.

Dass ich jetzt in einigen Posts dieses beleidigende F-Wort selbst benutzt habe, sollte nur dazu dienen, dir und anderen den Unterschied zwischen F. im Text und F. im Titel verdeutlichen. Falls Frauen hier mitlesen, bitte ich da um Nachsicht und ein wenig Verständnis.

Es gibt eine Reihe anderer Worte, die ich selbst nicht benutze und deren Benutzung mein Verständnis von Anstand und/oder Geschmack verletzen. Wirst du von mir auch in keinem Beitrag lesen können. Falls ich über derartige Wortschöpfungen stolpere, muss ich meistens gar nicht mehr den jeweiligen "Schöpfernamen" lesen - es sind meist eh die gleichen paar, die sich hier damit "auszeichnen." Da der übrige Beitrag diesem hohen Niveau entspricht, lese ich den Schrott erst gar nicht. Weiß man nach 2 - 3 geistigen Großleistungen dieser Art recht schnell.

"Scheisse" gehört allerdings hin und wieder durchaus zu meinem Wort"schatz", Arsch auch. Meistens kombiniere ich diese beiden dann aber zu "Wurstbrot".

Jetzt endgültig gut? ;-)

7. colonel panic

colonel panic New Member

>>mackotelett, der ist wenigstens von beiden Seiten bekloppt.<<

Ttelekokcam???

(stimmt, ist bekloppt!;-))

8. ughugh

ughugh New Member

>>Jetzt endgültig gut?<<
    Nein. Das hatte ich schon gesagt. Und sooft Du auch Dein Sprüchlein abläßt - es ändert nichts in meinen Augen ;)

>>Das kannst du gerne tun. Aber ich werde nicht mehr drauf reagieren.<<
    Haben mich solcherlei Kleinigkeiten jeh interessiert?

>>dir und anderen den Unterschied zwischen F. im Text und F. im Titel verdeutlichen.<<
    Ja - das hast Du sehr deutlich gemacht - es gibt keinen.
    Höchstens in Deinen persönlichen Vorstellungen von Anstand und Sitte.

>>"Scheisse" gehört allerdings hin und wieder durchaus zu meinem Wort"schatz", Arsch auch.<<
    Schau an, genau diese Worte verletzten aber mein Verständniss von Sitte und Anstand - was machst Du denn jetzt?

Wurstbr** bedeutet sowieso sofortigen Ausschluss.

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

???

Welche Ellen?

MM

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

weil er sich beharrlich weigert, minnie zu poppen.

MM

11. macixus

Ich würde es dir ja gerne sagen, aber dann haben wir wieder den ganzen Ellen-F.-Fanclub an der Backe ;-)

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Okay ich suche ;-)

Mumpitz

13. macixus

2112 hat in seiner Antwort schon die Lösung versteckt. Er wusste nur nicht, dass man feist mit zwei s schreibt und das t weglässt ;-))

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

15. macixus

Fast schon die "richtige" Ellen F.

*g* und *flachweiteratme*

16. benjii

benjii New Member

auch ein Scheisse im Titel nicht so toll, aber auch nicht so tragisch - es ist keine Diskriminierung.

Aber dass hier generell Toleranz und Zensur-Losigkeit als Vorwand dafür genommen werden, sich wie besoffene Macho-Prolls aufführen zu dürfen, leuchtet mir irgendwie nicht ein... Ich seh' einen Verzicht auf solche Worte als eine Rücksichtnahme auf andere, die eigentlich selbstverständlich sein müsste. Als Anstands-Wauwau" lasse ich mich deswegen noch lange nicht bezeichnen.

Wenn es dir allerdings nur darum geht, hier mit macixus offene Rechnungen (warum auch immer) zu begleichen, dann ist das dein Bier und nicht meines. Aber dann solltest du das klar und deutlich sagen - ansonsten fühlen sich auch andere (wie ich mich) auf den Schlips getreten.

Ansonsten denke ich, dass es mit dem Thema mal gut sein könnte.

17. macixus

Besonders den letzten Satz unterstreich ich sehr fett. Aber du kennst unseren reizendsten Wadenbeisser noch nicht lange genug :)

18. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

wenn einer gesagt hätte: "die komplett zugedröhnte Holländerin mit den spastischen Zuckungen in den Händen", hätt ich gewusst, wen ihr meint.

Aber Ellen Feiss? Son Scheiss!

MM

P.S. a bummer!

19. micky_maroni

micky_maroni New Member

Benjii ich sehe das genauso. Keiner konnte diesen Müll zwingend mit seinem Posting erklären/rechtfertigen. Auch wenn das Posting noch so konstruiert war!

Da fragt sich die Gemeinde warum so wenig Frauen im Forum posten. Ich habe auch lange überlegt und wurde des öfteren in der Vergangenheit abgeschreckt aktiv zu werden. Mitlesende Frauen gibt es genug, zeigt ja auch die Resonanz auf das Müllthema. Übrigens wenn ich neu in einem Forum bin, spiele ich nicht sofort den Überflieger und Fäkalartisten. Mit Luft gefüllte Tüten, bringt man mit einem kräftigen Schlag ganz leicht zum platzen.

schönen Tag noch

20. benjii

benjii New Member

micky, danke für die Zustimmung. Tut gut... :)

Grüße,

benjii

Diese Seite empfehlen