1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lizenz zum Töten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 15. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Sehr gut :) :) :) :)

2. CChristian

CChristian New Member

So, beim fünften Lesen hab ich es auch gerafft:
    *lol*

3. micky_maroni

micky_maroni New Member

Nennt man diese Art von Tüten
    in Spanien auch Knalltüten ?

4. 2112

2112 Raucher

Nein. Da es diese Art der Tüten nur in Deutschland gibt kann man das Wort nicht übersetzen.
    Gruß SSS 2112 :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@CeCe
    Na dann ist ein ja ein "Guten Morgen" statt "Gute Nacht" durchaus angebracht ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. macixus

Convi, statt hier rumzuträllern, solltest du zu den Techies eilen. ugh hat wieder mal Tod und tot verwechselt!!!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin, nach der Weihnachtsfeier im AKK, froh, selbst nicht allzuviele Unfälle auf der Tastatur zu produzieren.

9. micky_maroni

micky_maroni New Member

:)

Micky Maroni
    IHFP

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. CChristian

CChristian New Member

ALLERDINGS:
    Scheiße wird mit scharfem "Ess" geschrieben. Nach einem Doppellaut oder langem Vokal wird "ß" verwendet. ;-)

12. macixus

Und wie wird brennender Pferdeschwanz geschrieben? Mit 2 oder mit 3 n??? ;-)

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>Nein. Da es diese Art der Tüten nur in Deutschland gibt kann man das Wort nicht übersetzen.<<

....und trotz dieses eklatanten Mangels hälts Du es schon so lange aus??
    Aber: Du hast ja das Forum!
    Und ughughugh............

Gruß R.

14. CChristian

CChristian New Member

>> ...brennender Pferdeschwanz... <<
    Mit 4! Drei im ersten und eines im zweiten Wort. Außerdem (ß!) pflegt mich mein Haupthaar vor den Unbillen der kältlichen Natur zu dieser Jahreszeit merklich besser zu bewahren, als dies je eine (oder auch zwei) Silberlocken je zu vollbringen in der Lage wären. (Ha! *g*)

Immer warm ums Hirn
    CChristian

15. Pelix

Pelix New Member

eine der ersten Amtshandlungen eines israelischen el Presidente ist, die Todesliste des Mossad zu unterschreiben...

Diese Seite empfehlen