1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lust auf eine kleine Runde Wolfenstein ET?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. April 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

dani, wo bist du?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bin wieder da

3. danilatore

alte IP? wo seid ihr?

4. robdus

hat spass gemacht, Fischkopp war nicht zu schlagen. Arschloch war der zweitbeste Spieler. Dann die Danilatöse. Dann der klägliche Rest (incl. mir...)

Offensichtlich taugt Emma als Server, so dass wir gerne noc mal zocken können...

Pferdchen ist gekommen, und ich muss nun bei ihr sein

:verständnisfresse:

5. stuhlgang

stuhlgang New Member

bin hier!

6. ;( ;(
    KREIIIISCH. Und ich hab so'n sch**** Termin, der nicht enden wollte.

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nächster Termin?

:confused: :)

8. fischkopp

fischkopp New Member

na ich kenne das Spiel ja auch schon ist nur eine Weile her - aber es war auch mal schön in der Bestenliste nicht im unterem Mittelfeld zu stehen - außerdem mußte ich ab und zu herzlich lachen über die Neulinge

9. danilatore

ach, ... das war es jetzt?

... hätte gerne noch ne runde gespielt

10. robdus

:angeberfresse:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Darf ich mal kurz lachen? Ha...

:party: :crazy: :D

12. robdus

würde ja noch gerne weitermachen, habe aber ein ernstes Gespräch mit Pferdchen vor mir...

Soll ich euch einen Server aufmachen?

13. danilatore

:embar: ;)

14. fischkopp

fischkopp New Member

nein so war das nicht gemeint es war wirklich gut - sorry wenn es so rüber kam - freue mich schon auf die nächste Runde

15. robdus

ich mach das mal für euch:

80.132.161.185

viel spass

16. Na da mach ma keinen Blödsinn. :crazy:

17. fischkopp

fischkopp New Member

ach mensch - es gab halt Situationen wenn z.B. 3 um eine Dynamitladung rumstanden und erstmal geguckt haben warum das Ding tickt und blinckt und dann schnell weg liefen - sorry da konnte ich nicht anders

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nee, war ja nicht so gemeint. aber was erwartest Du von einer Laienspielgruppe? Ich weiß ja noch nicht mal, wo man Dynamit finden kann, geschweige denn, was ich überhaupt tun muß...!

;)

19. robdus

hat trotzdem Spass gemacht. Und den nächsten Server spendiere ich am Sonntag...

20. grmpf. Ich bekomm dieses verdre**** Punkbuster nicht ans laufen.
    Das ist doch ein Ordner im Spiele Ordner, gell? Und was sind da für Dateien drin? Hab mir jetzt den Kram mühsam auf der www.evenbalance.com zusammengesucht. Nix iss. Auch der Onlineupdater sacht: da iss nüscht! :confused:

Diese Seite empfehlen