1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lust auf eine kleine Runde Wolfenstein ET?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. April 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wir haben gestern auch ohne punkbuster gespielt.
    ... wird das nächste mal bestimmt auch so sein.

2. *wundersamamkopfkratz*
    Bin leider gestern spät dran gewesen, habe dann aber die Meldung bekommen "Punkbuster must be enabled". Ich denke mal das war als robdus das 2te mal den Server startete...
    :confused:
    Hast du denn im Programmordner von ET einen Ordner "pb" ??
    Und wenn ja, was'n da drin?

3. fischkopp

fischkopp New Member

ich glaube bei www.et-scene.de kann man einiges dazu erfahren ob da auch die Aufgaben aller Missionen erklärt werden weiß ich jetzt nicht - ansonsten kurz etwas zu den gestern gespielten Missionen kriege ich auch noch zusammen

4. Lakmaran

Lakmaran New Member

ICh geb euch sonst gerne mal eine Einführung in die Ziele der verschiedenen Maps und Wege wie man diese erreichen kann... wenn ihr Lust habt.
    Einfach Fragen :cool:

5. danilatore

*FRAG*

leg los Lakmaran, was muss man bei den einzelnen missionen machen?
    bei den afrikamaps und der "radarmap" bin ich soweit durch aber vielleicht fängst du bei NULL an damit es alle verstehen.

... uuuund bitte:

6. Lakmaran

Lakmaran New Member

Sorry war weg...

Ich beginne mal mit den Klassen:
    Die wichtigste Klasse sind die Ingenieure sie bauen und zerstören alles mögliche und können Landminen legen. Die wohl zweitwichtigste sind die Mediziner sie können Kameraden wiederbeleben und heilen. FieldOps können Artillerie und Airstrikes rufen, diese richten grossflächigen Schaden an. Soldaten tragen schwere Waffen wie zum Beispiel MG-42, Flammenwerfer, Panzerfaust oder Mörser. Last but not least: CovertOps können Uniformen des Feindes klauen und sich so hinter die feindlichen Linien schleichen um kleinere Sachen in die Luft zu sprengen oder Türen zu öffnen.

es wär wahrscheinlich am einfachten wenn wir die Mapziele auf einem Server anschauen, da könnt ich euch grad die Wege und so zeigen....

.cheers

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wann und wo? Ich spendiere gerne den Server...

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Robdus spendiert ne Runde...
    Geile Sache das.:D

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Verstehe ... Mini-Nucs. :cool:

10. Lakmaran

Lakmaran New Member

heute abend? oder so?

gruss

11. danilatore

heute abend kann ich leider nicht.
    dabei würde ich doch so gerne wissen
    wie man in dem "zuglevel" vorgehen muss.

;( ;( ;( ;( ;(

12. robdus

kann ich erst am Abend bestätigen. Mal sehen, ok?

13. robdus

Dann machen wir das, wenn die Danilatöse Zeit hat, ok?

14. danilatore

15. danilatore

nee nee,
    .... wegen mir könnt ihr ruhig spielen. an mir soll`s nicht liegen.

16. stuhlgang

stuhlgang New Member

so, komm gerade heim...also heute war ja wohl nichts los, oder?...wann ist das nächste Gemetzel geplant?...ich finde wir sollten dann etwas disziplinierter ballern, ohne friendly fire...:klimper: ...und wir brauchen geilere Maps, zB. die geilen Kirchengewölbe (passend zur Papstbestattung) aus Wolfenstein SP, gibts die nicht auch in ET...? :)

17. Lakmaran

Lakmaran New Member

meinst du cathedral? den hätt ich hier weiss aber nicht ob der aus Wolfenstein SP ist... es gibt unzählige maps.... musst dich nur ein bisschen auf anderen servern umschauen...
    der ist ziemlich einfach als axis musst du in den kleinen zug steigen und warten bis er am anderen ende ist und die munition draufgeladen wurde. dann wieder zurückfahren warten bis die munition umgeladen wurde und mit dem zweiten zug bis zur railgun fahren, dann da rein und knopf drücken und fertig... als alliierter musst du das alles verhindern.

gruss

18. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Wann wird denn mal gezockt?? :klimper:

19. danilatore

na, wegen mir gerne am wochenende.
    wie sieht es bei euch am (freitagabend - 22.04.) aus?

... da habt ihr bestimmt was anderes vor, oder?

20. fischkopp

fischkopp New Member

ok ich trainiere schon mal

Diese Seite empfehlen