1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macci, ist die Sänfte bereit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Koffer ist gepackt, Schuhe sind geputzt, Wecker ist gestellt.

Jetzt noch zwei Bierchen für die Bettschwere und dann schlafen gehen. Morgen früh um drei klingelt der Wecker *grrrrrr*.

Und um 9:39 Uhr will ich in die Sänfte steigen! :rolleyes:

gruß

2. RSC

RSC ahnungslose

deswegen ist hier so leer... alle gehen schon ins bett oder packen die kofer, was?

wir müssen auch um 3:30 los... drückt uns (fischkopp inkl.) die daumen, dass wir nicht im stau stehen bleiben!

3. graphitto

graphitto Wanderer

Mach ich bestimmt. Und an Berlin vorbei, wie ich schonmal schrieb, lieber etwas Geduld mitnehmen.

gruß

4. fischkopp

fischkopp New Member

dann drück ich mal - also nach Plauen was ähnlich weit weg liegt planen wir immer so knapp 6h ein :nicken:

5. RSC

RSC ahnungslose

hm.... map24 hat mir direkt durch berlin die route gegeben(110/111). sollen wir doch rum(ring) fahren? :rolleyes:

6. fischkopp

fischkopp New Member

durch Berlin ist natürlich kürzer aber nur lohnenswert vor dem Berufsverkehr - wann der einsetzt keine Ahnung :confused:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Ich würde auf jeden Fall die Autobahn nehmen. Bloß nicht morgens durch Berlin quälen. Dann schon lieber ne volle Autobahn, da kann man sich wenigstens nicht verfahren. Dresden ist auch von Norden her ausgeschildert.

gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

Nach meiner Erfahrung sind die Einfallstraßen nach Berlin ab 5:00 dicht.
    Da müßte man schon Schleichwege kennen.

gruß

9. RSC

RSC ahnungslose

haben wir auch eingeplannt. deswegen holen wir dich schon um 4 uhr ab. wir melden uns per sms, sobald wir im auto richtung autobahn sind. in ca. 30-35 min werden wir dann bei dir sein.

10. fischkopp

fischkopp New Member

ja denke auch ich werde sie linksrum leiten von hier aus gesehen

11. donald105

donald105 New Member

Ab 5? Achso. All die leute, die gerne von der arbeit nach hause wollen. klar.
    Warum fahren die andersrum? Einfälle haben die in bärlin - sogar ganze einfallstraßen.

12. graphitto

graphitto Wanderer

:D
    Aber bitte nicht zum Geisterfahrer werden. Also immer schön östlich um Berlin rum. Dürfte von der Rostock/Hamburger Autobahn auch kürzer sein.

gruß

13. graphitto

graphitto Wanderer

Was du meinst, liebe Ente sind Ausfallstraßen. Das sind zwar meist dieselben wie die Einfallstraßen, bloß andersrum. Also aus Berlin raus. Deshalb heißen die ja auch Ausfallstraßen, im Gegensatz zu den Einfallstraßen, welche wiederum...

Naja, du weisst schon, was ich meine. :D

14. fischkopp

fischkopp New Member

ok dann werde ich so 3:15 aufstehen und wenn Eure sms kommt mich in Bewegung setzen wir haben ja die Nummern so das wir uns schon nicht verpassen werden :shake:

15. RSC

RSC ahnungslose

:nicken: :nicken: :nicken: wie nehmen die strecke

16. RSC

RSC ahnungslose

:nicken:

17. donald105

donald105 New Member

Ausfallstraßen find ich ÜBERHAUPT nicht gut! Ein ausfall jagt den nächsten, und am ende hat man gar keinen einfall mehr. nee ne.
    Einfallstraßen! Das ist doch was mit qualität!
    Heute: Exquisite einfallstraße AN einer kreuzung, IM DIALOG MIT einem kreiselverkehr. A la carte, leicht und beschwingt zu erreichen.
    Dazu als Empfehlung unseres Sommelier:
    Asphaltheimer mittelstreifchen. Geradlinig, ehrlich, mit feinen nuancen von reh, igel und eichhörnchen und interessanten, dunklen zwischentönen in bremsstreifenschwarz.

18. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D

Sooo schade, das du nicht kommen kannst.

Übrigens heißen die Einfallsstraßen deshalb so, weil da jeden Morgen riesengroße Horden von Brandenburgern und anderen Ausländern einfallen, um den Bärlinas die Arbeit wegzunehmen.

gruß

19. donald105

donald105 New Member

Deswegen kommen sie so früh? Damit dann auch noch genug arbeit da ist? Schlau. :klimper:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Zurück zum Thema:
    Sänfte ist betankt :cry: und gepackt :nicken:
    Du hast ja nicht mehr als ein Handtuch dabei, gell...den Rest des Kofferraums ist mit Hüftgold gefüllt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen