1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macci, ist die Sänfte bereit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Yepp. Aber pssst, sonst merken die Bärlinas das noch. :D

gruß

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ähem, naja, also zwei Handtücher sind es schon... :rolleyes:

Aber Hauptsache, die Sänfte ist betankt. *armermacci*

gruß

3. donald105

donald105 New Member

Was will er mit nem handtuch? Braucht ihr HANDTÜCHER??? Was habt ihr vor - mein gott, ist das spannend…
    :eek:)

4. Macci

Macci ausgewandert.

Zitat aus "Per Anhalter ins All": Du musst immer wissen, wo dein Handtuch ist!

:nicken:

5. donald105

donald105 New Member

BOH!!!

>Zitat aus "Per Anhalter ins All": Du musst immer wissen, wo dein Handtuch ist!<

Meinst du, ich sollte rasch mal nach hause fahren?

6. graphitto

graphitto Wanderer

An dieser Stelle, verehrte Frau Ente, empfehle ich dringensd die Lektüre des Handbuches »Per Anhalter durch die Galaxis«.
    Hier wird in aller Eindrücklichkeit, verbunden mit ausdrücklicher sprachlicher Tiefe, im Konzert mit feinster Orthographie, die lebensnotwendige Dabeihabung eines Handtuchs in allen intergalaktischen Lebenslagen ausführlichst erklärt.

gruß

7. graphitto

graphitto Wanderer

Ähem. Erläutert wollte cih natürlich schreiben. Bitte verzeihen sie mir diesen schracklichen Lepsus.

gruß

8. donald105

donald105 New Member

Hap ich toch kelesen. Auf einem nachtflug von bangkok nach fra. Danach hatte ich ungefähr 334 neue feinde - alle die wegen meim gegacker nicht schlafen konnten. :embar:

9. RSC

RSC ahnungslose

so ging es mir auch ( ok, ok, es waren weniger, nur ein wagon) als ich "raumschiff titanic" gelesen habe :eek:)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Und wieviel alte Feinde? :D

Aber nu iss jut. Muss jetzt schlurfengehn. Wegen umdrei und so.

Guuuutnacht. :gaehn:

gruß

11. donald105

donald105 New Member

schlaf_er_fein! :)

12. RSC

RSC ahnungslose

gudä nachd auch. und bis morschn.

ich bleibe noch wach - der RSCorro kommt erst um 12 nachhause :angry:

Diese Seite empfehlen