1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macht die Scheiss Werbung weg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 13. Oktober 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

aah, pithelmet läuft :) fein

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

man, man, man,
    man schaut ja trotzdem immer mal wieder rein! ;-)
    So, habe eben das Helmchen gekauft. Könnte mal jemand einen Screenshot der optimalen Einstellungen posten?
    Danke!

3. Rotweinfreund

… auf jeden fall ist das Pfttt, Pfttt, Pftt schon mal weg!!
    Und da gebe ich gern das Geld. Nicht auszudenken, wenn ich hier Premium bezahlen würde!

4. Rotweinfreund

ja, habe ich auch (gab vor kurzem die Aktion). Ist mir persönlich aber nix, habe mich sehr auf Safari eingeschossen.
    auch der Firefox, den ich für zwei ganz bestimmte Seiten nehme, ist hässlich,
    z.B. sind Auswahlbuttons zerrisen dargestellt.
    Nee, nee, Safari ist schon das beste für mich. Es gibt diese probleme auch ausschliesslich auf der MW-Site.
    Kann sein, dass es noch andere Problemseiten gibt, meine Favs sind jedenfalls ok.

5. DeepSleep

DeepSleep Member

da hier einige powerposter betroffen zu sein scheinen, traue ich mich kaum zu fragen, zumal ich die antwort schon vermute:

werden die premiumuser etwa auch mit dem werbegedöns :meckert: drangsaliert?:geifer:

es hätte in der tat ja schon was abstruses, wenn die zur belohnung für ihre sauer verdienten teuros auch noch die speerspitzen des freien marktes in form von lärmenden werbungen und popups erdulden müssten.

6. Rotweinfreund

Sorry,
    ich glaub ich habe das mit Opera verwechselt.
    Habe aber trotzdem einige auffe Pladde.
    :)

Anhänge:

7. DeepSleep

DeepSleep Member

echt premium hier :teufel:

8. DeepSleep

DeepSleep Member

:sleep::sleep::sleep::sleep:

:adblockdankfresse:
    :biggrin:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Was ihr nur habt: outsourcing nennt man sowas!
    Server mieten beim billigsten Anbieter, der ganze IDG-Verlag braucht sich um nichts mehr zu kümmern und die Werbung organisieren die Serverleute auch noch. Blöd wirds nur, wenn ein "admin" ran muss - der kostet extra... :teufel:

10. Macci

Macci ausgewandert.

eben der, der Geld will...weswegen es ihn ja hier auch nicht mehr gibt!
    Wie soll man auch einen admin bezahlen, wenn ihr euch so pingelig habt... :shake:

11. DeepSleep

DeepSleep Member

vielleicht sollte sich die MW ein paar rubriken bei den guardians mieten und das geld für admin und "forensoftware" sparen :cool:

12. Usires

Usires New Member

Ich wollte nie Geld! Euer Dank war mir immer Lohn genug!
    Na gut, ich wollte doch Geld. Aber nicht viel. :boese:

13. bambuu

bambuu New Member

Zitat aus der eigenen homepage des jetzigen "Admins" (der andere hat ja Ferien...)

"Eine neue Aufgabe - zum Beispiel in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Das würde mir auch sehr viel Spaß machen. Abwechslung im Job ist mir wichtig, Langeweile und Routine tötet meine Kreativität. Und: Ich muss meine Arbeit anfassen können: gedruckt, als Audio-Tape oder Video-Kasette.

"Handwerk" hat eben goldenen Boden...

Deswegen und ob meiner persönlichen Erfahrungen im IT-Supporter will ich mich nicht mehr hauptberuflich mit Computerproblemen beschäftigen - insbesondere nicht mit denen anderer Leute. Wenn andere mit ihrem Handwerkszeug nicht umgehen können - bitte schön. Ich kann es!"

Braucht es da noch mehr Worte???
    Wir werden verarscht!

14. bambuu

bambuu New Member

15. Macci

Macci ausgewandert.

Für dich würde ich vielleicht was zahlen...wenn du es schaffst, bei IDG wenigstens die Foren von Werbung frei zu halten...solange muss ich das Geld statt in MW-Hefte, GameStar-Broschüren oder DigitalWorld-Premium in Werbeblocker stecken... :teufel:

16. Usires

Usires New Member

Broschüren. Ich glaub, es hackt. Komm du mir nach Hause! ;)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, Korrektur:

Sonderhefte

*immernochvorangstzitter*

:eek:)

18. QNX

QNX New Member

:D

19. Ganimed

Ganimed New Member

MW! reißt euch mal am Riemen!!!!
    Die Scheisse, die momentan hier abläuft, ist unter aller Sau!

:augenring

20. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Kein Wunder, daß da einer entnervt das Handtuch schmeißt!
    Sowas. Kaum daß ich das hier gepostet habe, "Der Kontakt zum Server wurde verhindert". Mit Absicht?

Diese Seite empfehlen