1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Forum-Treffen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 26. April 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Irgendwie habe ich die Termine aus dem Auge verloren.:klimper:

Also, Convi plant eins am 9.7. Steht das fest? Wie steht es um das Ural-Treffen, gibt es da schon einen genauen Zeitpunkt?

Ich möchte gerne meinen Urlaub drum herum planen. Danke für planungssichere Hinweise.
    :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also das klitzekleine Karlsruher Forentreffen findet statt. Der »Draußimall« – auch bekannt als outerspAce, sowie der calvin2 helfen mir. Sorry, ich kam noch nicht dazu ’ne Website einzurichten; bin halt ein fauler Hund. In Karlsruhe is’ nur ein wenig „Kartoffelsalat mit Würstchen“ - Catering geplant. Dazu »Drausimall«s leckere Daiquiris und Netzwerkunterstützung von Calvin2.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, wenn du von Halut kommst – bringst du Icho Tolot mit? Ich frag der Würstchen wegen.

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

:D

Der war gut.

5. SteSu

SteSu New Member

Danke für den Hinweis. Ich plane es fest ein. Wenn ich noch etwas mitbringen soll ...

6. SteSu

SteSu New Member

Also in dem Punkt bin ich ihm sehr ähnlich!:embar:

Nicht nur in dem!:D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Drogen. Für den Fall, dass auch Jugendliche kommen.
    :cool:

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mir bitte eine Schneekugel "Grüße aus Halut".
    Und wenn man die umdreht, schneit´s Antimaterie oder so...

9. SteSu

SteSu New Member

No sex, no drugs, no rock'n roll!:cool:

*stesuverystonedguck*

10. SteSu

SteSu New Member

Das könnte böse enden!:cool:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Um so besser. Wenn das Ding für Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes gut ist, wäre das ein prima Argument für gewisse gesellschaftliche Änderungen in diesem Winkel des bekannten Universums...

:cool: :crazy:

12. SteSu

SteSu New Member

Schon, aber wir wären auch am A.... :eek:

13. morty

morty New Member

*kritzel*
    notiert

mal sehen, was die arbeit da so sagt ...

14. SteSu

SteSu New Member

Aus diversen Gründen sollte man(n) ggf. Fahrgemeinschaften gründen! Ich biete mich gerne an! Lasst uns kurz vorher hierfür ein Thread posten.
    :nick:

15. morty

morty New Member

bringen die schweizer auch wieder die unmengen an toblerone mit ??? *lechtz* :sabber:

16. Pressetante

Pressetante New Member

wer kommt überhaupt von unseren schweizern???

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

09.07.?? Och Menno, da fahre ich grade in Urlaub. Wäre doch so gerne ins Badenserland gekommen, zumal es ja nur ein Katzensprung ist...:angry:

18. Pressetante

Pressetante New Member

zerwi, du hast zwei möglichkeiten:

1. entweder urlaub verlegen oder
    2. den ganzen urlaub ärgern, dass du nicht nach karlsruhe gekommen bist

:party: :D

19. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

@ Zerwi:

Tststs – da muss ich doch schon wieder dieses Wort lesen: "Badenser"…

Das heißt Badener – du sagst ja schließlich auch nicht Frankfurtzer oder Heilbronnzer!

20. hm

hm Active Member

Lebt der überhaupt noch ???, ....ist bei seinem Zellaktivator nicht letztens erst die Batterie leer geworden und das auch noch auf einem unbewohnten Planeten :D

Diese Seite empfehlen