1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Forum-Treffen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 26. April 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Nö, nö nö!
    So was profanes wie eine Batterie braucht Icho nicht. Hin und wieder eine Grillparty mit Convi et al. und die Kiste läuft wieder für 10.000 Jahre! Und wie!
    ;)

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Neenee - bei uns Schwaben waren, sind und bleiben das Badenser. :D

3. RSC

RSC ahnungslose

so, wie convi auf seinem avatar aussieht, so könnte man denken, der ist schon geschlachtet worden und wartet nur darauf, auf den grill gelegt zu werden ;)

4. macuta

macuta New Member

9.7. - wie schön! Da komme ich doch gerne! Über nützliche Beiträge können wir uns ja noch verständigen …
    *kochlöffelschwing?*
    Uta

5. turik

turik New Member

Also ich hab' den 9. Juli schon mal notiert, kann aber erst 2-3 Wochen vorher definitv zusagen. (Bin selbständig und darf arbeiten, wann ich will...)
    Anreise wäre mit dem viertopfzerknalltreiblingbestückten Kraftfahrzeug. Die anderen Schweizer würde ich vor dem Grenzübertritt so weit möglich einsammeln.

Falls sich da jemand meldet.

:)

6. Pressetante

Pressetante New Member

na da freu ich mich aber turi,

hab ja schließlich noch schulden bei dir :klimper:

7. macfux

macfux New Member

*Termineintrag* ich wollte ja schon letztes Jahr.....aber lassen wir das.
    Falls noch jemand aus der Esllinger/Stuttgarter Gegend mitkommen will - ich fahr.....aber im Auto wird geraucht.
    Gruß
    macfux

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

9.7. paßt bei uns natürlich auch, würde ich mal sagen...

9. he ulmer und umgebung.....

ich würd mal sagen, auch will mit....

hab ja eh nur nen 400,- job als hotelmanger und kann arbeiten wann ich will.
    axo, is ja eh ein samschdig.

sollten nen convoi (oder wie dat au immer heßt) vom bodensee über ulm stuttgart nach KA planen.

hab nen 7 sitzer mit 5 sitzen (2 zusätzliche könnt ich bei belegung ausleihen, "seat alhambra" / vw sharan / ford galaxy)

und mit den aufklebern auf der kiste kommen wir ohne weiteres durch dick und dünn schneller, als alle anderen, fg*

:crazy:

Diese Seite empfehlen