1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacWelt - schön war die Zeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Oktober 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

als das Forum nicht ständig durch Zicken auf sich aufmerksam machte. Irgendwann, ich erinnere mich, lief es hier rund. Doch dann kam die große Forenumstellung. Und seither nur Zicken. Erst die nicht funktionierende Anmeldung, wo man den User-Browsern die Schuld gab. (Mittlerweile erledigt). Diverse andere Nicht- und Unfunktionen. Überflüssiger Ärger. Davon abgesehen, daß mein Browser seit etwa drei bis vier Wochen auf der MacWelt-Seite immer wieder abstürzt - auf keiner anderen Seite tut er das und ich besuche mehr andere Seiten - seit zwei Tagen nun untenstehende Meldung.

Mal ne ganz einfache frage an die Verantwortlichen: kriegt ihr es irgendwann gebacken?

Anhänge:

2. maiden

und in den letzten fünf Minuten schon wieder zwei Abstürze. Nur hier und immer beim Klick auf Buttons oder Links.

3. maiden

korrigiere: in den letzten acht Minuten drei Abstürze. Heute ist wieder Absturztag.

4. Macci

Macci ausgewandert.

wackel doch mal am Kabel...:klimper:

*duckundwech*

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du glaubst aber nicht einen moment ernsthaft daran, dass du darauf ne anwort kriegen wirst von denen? nach den "arbeiten" von letzter woche (die waren wenigstens angekündigt) kam bei mir die leise hoffnung auf, dass sich nun endlich was ändern/verbessern würde...
    haha, selten so geirrt...

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

6. maiden

das ist auch besser so :teufel:

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bei mir laufts und wenn´s lauft dann laufts. :D

Die letzten Wochen ist es doch eh alles gut gelaufen? Liegt sicher am Feuerfuchs wenn´s nicht geht. :biggrin:

8. turik

turik New Member

Ich habe hier so gute Freundschaften, dass ich sogar über Stacheldraht ins Forum klettern würde.
    Bei mir kommt auch öfters die Meldung, dass "Safari wollte, aber nicht konnte". Dann halt nochmals Nachdruckdrück, und dann geht's.

Nun gut. Ich bin schwerhörig und vor allem bei bestimmten Haushaltkommandi mit weiblicher Stimme stottert bei mir der Input auch. Nobody is perfect.

Und ich hoffe ja sehr, dass Macwelt für diese aktuell nicht so aktuelle Forensoftware tatsächlich nicht auch etwa noch teures Geld bezahlt hat.
    Das habe ich nämlich schon erlebt: Dass teuer eingekaufte Software Fehler hatte, für deren Reparatur mir dann auch noch Rechnung gestellt wurde.

9. grufti

grufti New Member

Na das ist doch mal eine Idee! Die Premiumisten zahlen einen zusätzlichen Obulus, da bin ich glatt dabei. Vielleicht lupft dann einer der Herren mal den Arsch oder bemüht sich wenigstens um einen Kommentar.
    :eek:)

Es macht hier gerade keine Freude mehr. Dabei waren die ersten paar Tage nach der sogenannten Fehlerbehebung ja wirklich einwandfrei.

Mit an- oder abmelden habe ich keine Probleme. Nur das lästige "Safari kann keine Verbindung zum Server aufbauen". Wenn ich eine Antowort schreibe, kommt die selbe Meldung. Nach nochmaligem Versuch dann ein dicker Error. Dann denk' ich mir was von kreuzweise, schau später nochmal rein und der verweigerte Text steht plötzlich drin.

10. RaMa

RaMa New Member

tja das ist der fluch moderner crm systeme...
    da bekomme jeder das was er braucht...
    die nörgler immer wieder mal was zum nörgeln..
    und bei denen die nicht nörgeln gibts dann halt auch nix zum nörgeln...

11. macfux

macfux New Member

Jo, ich konnte mich nicht mehr anmelden, bis ich den Cache geleert hatte und ich mich komplett neu registrieren musste. :teufel:

Einfach so, ohne Vorwarnung

Gruß
    macfux

12. joerch

joerch New Member

13. 2112

2112 Raucher

Er sollte vielleicht mal am Kabel in seinem Kopf wackeln.
    Egal wo und was der Typ schreibt, er ist nur am meckern.
    Sogar die massiven Probleme mit seiner Lebenspartnerin tritt er hier breit.
    Der Typ ist in meinen Augen Krank im Kopf.

Wochen hat es gedauert - nun ist es mal raus.
    :cool:

14. maiden

danke für die Lorbeeren. Vielleicht genügt dir ja der Blick in andere Posts, wo ähnliche oder gleiche Probleme mit dem Forum gemeldet werden. Und ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich kundtat, daß mein Browser immer nur auf der MacWeltseite abstürzt. (In der Hoffnung, daß jemandem eine Lösung einfällt) Im übrigen haben andere hier schon deutlichere Worte wegen der Forensoftwareprobleme gebraucht - von wegen nur meckern und so. Muß einem Flachdenker wie dir aber nicht auffallen.

P.S. wenn´s dir nicht gefällt, was ich schreibe, melde mich beim Admin. Vielleicht erhört er ja dein Gesülz.

Und über deinen Kopf verliere ich nicht viel Worte. Damit etwas krank sein kann, muß es erst mal leben.

Ende der Durchsage.:)

15. aelgen

aelgen New Member

Boah, müssen jetzt in fast jedem Thread diese Kriegsspielchen auftauchen? Reisst euch mal zusammen! Was für ein Kindergarten! :angry:

16. RaMa

RaMa New Member

ja klaro... die popcornnaschendenpremiumschwarzleser wollen auch unterhaltung für ihr geld.

17. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

:cool:

18. suj

suj sammelt pixel.

19. Kate

Kate New Member

Inutile, ma chère, il est trop loin maintenant :)

Ca veux dire: laissez-faire..... :nicken:

20. suj

suj sammelt pixel.

es musste mal raus ;)

Diese Seite empfehlen