1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacWelt - schön war die Zeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Oktober 2005.

1. Kate

Kate New Member

Troglodyten! Wuff!

2. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Was, bitteschön, suchen die Polygraphen
    in der Sprechblase neben den Egoisten?

Das hier, ist meiner Meinung nach, das beschissenste
    Forum mit den besten Anwendern dieses Planeten!
    Das kann auf Dauer nicht gutgehen…
    irgendwann, werte Macweltler, gibts ne Fluchtwelle…
    einen NEGATIVtsunami :-(

BTW > dem simyo-Heini breche ich gleich
    seinen verf*ckten Finger ab! Würg!

3. suj

suj sammelt pixel.

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Macwelt
    Weil einfach zuviel einfach zuviel ist.

Anhänge:

5. Kate

Kate New Member

Ich hab im MW-Forum da einen konkreten Vorschlag gemacht..aba weil ich keine simyo Werbung dulden werde wird das wohl nix... :angry:

6. rainersmac

rainersmac New Member

7. donald105

donald105 New Member

Könn wir davon mal ein ziemlich größeres plakat machen? Im augustinerkeller zu minga und an geheimnisvollen stellen in bärlin aufhängen? Anstatt irgendwelcher blöder fingerzeig-dudududus hier als banner posten?
    Bittegernebald?
    Und selbstverständlich auch an anderen stellen. :cool:

8. Kate

Kate New Member

9. rainersmac

rainersmac New Member

ps: der i.e. meldet halt einfach neinen fehler beim verbindungsaufbau

10. Usires

Usires New Member

Die Forumssoftware wird für viele andere Objekte des IDG-Verlags eingesetzt, da funzt sie einwandfrei.

Und ich sollte unbedingt eure Smileys (c) by suj für's GameStar-Forum klauen... :boese:

11. RSC

RSC ahnungslose

usires, du lebst???

läuft denn forumssoftware bei euch nur durch intranet oder auch internet?

oder benutzt ihr pezes? :O

12. RSC

RSC ahnungslose

ich habe mich verschuldet. ich dürfte sowas hier nicht schreiben. ich war dafür bestraft...

Anhänge:

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo Usires. Schön dich mal wieder zu lesen. :)

Und warum hakt’s dann hier so sehr?

Du kommst doch hoffentlich nicht nur um die Smilies zu klauen, oder? :confused:

micha

14. RSC

RSC ahnungslose

ich habe mich verschuldet. ich dürfte sowas hier nicht schreiben. ich war dafür bestraft...

und noch mal gleich danach.... obwohl mein beitrag schon erschiehen war. aber erst nach dem ich dieses "absagefenster" weg klicken musste.

und dann weiss ich genau, dass dieses(mein) beitrag nicht als "neue" angezeigt wird. und postingzahl wird auch nicht mehr stimmen.

Anhänge:

15. RSC

RSC ahnungslose

und hier sind die beweise...

Anhänge:

16. Usires

Usires New Member

Hat jemand das Gegenteil behauptet?

Internet, das ganz normale Forum auf GameStar.de ist auch VBB3.0, ohne Probleme. Und natürlich benutzen wir hauptsächlich PCs, aber ich zum Beispiel habe auch einen Mac Mini mit 10.3.9, da macht unser Forum auch keinen Stress (Safari/Firefox).

17. Usires

Usires New Member

1. Haken: Gute Frage. Ich tippe auf einen Fehler in der Tabellenstruktur des Forums. Die war damals mit VBB2.0 schon komplex wie die Seuche. Vielleicht kommt Safari mit dem Aufbau der Tabelle nicht nach und bricht dann irgendwann den Download der Grafikelemente ab. Nur ein Tipp ins Blaue. Persönliche Meinung. Meine. Ganz allein.

2. Ach, wohin, ich halte es mit E.T.: Ich bin immer bei euch. :cool:

18. RSC

RSC ahnungslose

nö. du hast dich hier schon lange nicht mehr blicken lassen...

na wenn du sagst, dann bilden wir uns es ein. :rolleyes: :meckert:

19. RSC

RSC ahnungslose

das könnte stimmen. ganz am anfang - gleich nach dem umzug - waren tabellen mehr als fehlerhaft aufgebaut, wenn überhaupt...

20. Usires

Usires New Member

1. Blicken: Ich guck immer wieder rein, aber in vielen Themen bin ich einfach nicht mehr tief genug drin, um eine große Hilfe zu sein. Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. :)

2. Bilden, ein: Hab ich nicht gesagt. Ich sagte nur, dass das Forum von GameStar unter Safari/Firefox ohne Mucken rennt. Also kann es mit der Forumssoftware nicht zusammenhängen, zumindest nicht zwangsläufig. Frei nach Genesis: That's all. :)

Diese Seite empfehlen