1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Treffen in Berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

hängte bei dir aufm gepäckträger hinten *lachmichwech*

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nur gut, dass das Fahrrad den Weg kannte :eek:)

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mist, das muss mir jemand während der Fahrt geklaut haben! :eek:)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sag ich doch, auf meine Stute ist Verlass. :biggrin:

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Danke für den schönen Abend. Es war lustig! (naja, bis auf das Baguette, mit dem Thine mich gewürgt hat) :geifer: :nicken:
    :confused:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh. :embar: Ich verspreche, dass ich Dich beim Ural-Camp keineswegs mit einem Baguette würgen werde. Ich hole das allenfalls nach, falls Du nicht kommst. :p :D

7. Jana_aus_Berlin

Das wirkt aber nur authentisch, wenn auch ein Fußtritt an den Oberschenkel enthalten ist. :klimper:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich staune noch immer, dass es die Jana tatsächlich gibt! Man kann sie sehen, mit ihr sprechen … und manche würgen sie sogar. Wie ihr bereits lesen konntet.

:D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich glaube, ich kanns aufklären: Die restlichen 40 Kilogramm Grillfleisch hat Convi sich auf den Rücken zu dem restlichen Hausstand geschnallt, um uns zu entlasten – leider haben wir am Großen Stern vergessen, es abzuschnallen und Thine mitzugeben. Dafür haben wir am nächsten Tag zu dritt etwa 80 Kilo davon in meiner Pfanne gebrutzelt und vertilgt. 50 Kilo Pute waren einen Tag später wiederum nicht mehr so gut und mussten entsorgt werden, und die restlichen 200 Kilo haben wir einmal ins Kino und danach zum Jörg geschleppt, vielmehr hat Convenant das erledigt.

Fragen? :biggrin:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht mir genauso! Ich habe beobachtet, dass sie auf der Decke Abdrücke hinterlassen hat, sie muss echt sein! :O :)

11. Jana_aus_Berlin

Macht nix, ich wunder mich selbst jeden Tag, dass es mich gibt. :biggrin:

12. Jana_aus_Berlin

Ich dachte, als echt gilt nur, wer mindestens einen Rotweinfleck auf der Decke hinterlässt?! :confused:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui! Hoffentlich nicht aus den gleichen Gründen wie ich!
    :crazy:

14. Jana_aus_Berlin

begründe?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso soll ich das begründen. Ich hoffe doch nur, das du nicht aus den selben Gründen wie ich staunst, dass es dich gibt. Oh. ich glaub … ich hab’ mir da irgendwie ein »noch« dazugelesen.
    :embar:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Puh, da bin ich aber froh. Und ich dachte schon, Dein Averna hätte mich dermaßen benebelt, dass ich noch nicht mal 200 Kilo Fleisch auf dem Gepäckträger gemerkt hätte. *schweißvonderstirnwisch* Nixdestotrotz: Der Averna war so süffig, aber echt! :biggrin:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese rosa Decke ist so fleckenunempfindlich, dass sie jeden Bürgerkrieg überstehen würde und Grillabende auch!

Aber ich wollte euren kleinen Existenzialismus-Diskurs gaaar nicht stören! :klimper:

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, immerhin war da noch was! Nebel. :biggrin:

19. Jana_aus_Berlin

Ach so... That's so Convenant! :O

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh. Ich Bett. *maunz*

:sleep:

Diese Seite empfehlen