1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Treffen in Berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Februar 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich auch. Dann wieder aufstehen. Du auch. :nicken:

2. RSC

RSC ahnungslose

gut, dass ich auf die averna verzichtet habe :p

3. RSC

RSC ahnungslose

und aufs neue sich wundern, dass es euch gibt. für convi: noch. :klimper:

convilein. es ist doch schön, dass es dich gibt. wer sonst hätte das fleisch geschleppt? wer sonst hätte mich in der nacht ununterbrochen zum lachen gebracht?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. RSC

RSC ahnungslose

der auch. :D

aber nicht das fleisch schleppen. das hätte er nicht verkraftet...

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ rsc

könntest mir bitte mal die beiden bilder von mp und frau schicken? am besten unbearbeitet :nicken:

danke schön :D

zum fleisch...

irgendwie hab mich dann doch einwenig geärgert es nicht mitzunehmen, hihi. aber meiner einer war so faul es mit sich rumzutragen :rolleyes:

7. RSC

RSC ahnungslose

hätte ich gerne getan. aber. corina ist auf den bildern (es sind ja nur 2) so überbelichtet, dass es nicht mehr gut aussieht (untertrieben gesagt). sorry, das will ich ihr nicht zumuten. sie hat es nicht verdinnt. ich hoffe, du verstehst es.

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

ohh, das ist ja dumm gelaufen und wer ist daran schuld? genau, der mp :nicken: ;)

Diese Seite empfehlen