1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Madonna-Fans aufgehorcht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. Mai 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Hier gab’s doch welche, die für einen gebrauchten Schlüpper von ihr ein Vermögen hingeblättert hätten.

:augenring

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte gehofft, solaign würde mich streng zurechtweisen...

Hier klappt aber auch nix mehr!

:crazy:

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ganz nett, das Lied. Zu Zeiten von "Susan verzweifelt gesucht" fand ich sie richtig geil.Mittlerweile sieht die so aus, als hätte sie an sich rumschnippeln lassen.:kotz:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich bin blind.
    Ich sehe kein "Madonna-Download".

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Auch ich bin leider unfähig, diesen "Download" zu finden. Dabei habe ich noch gedacht "dieser Tag fängt aber richtig gut an!", als ich die Überschrift gesehen habe :cry:

Ciao, Maximilian

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Nachdem eine Million User den Song heruntergeladen haben, haben die dichtgemacht.

:nicken:

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was ist es überhaupt für ein Song? Eine weitere Single-Auskopplung aus "Confessions" oder wirklich was Neues?

Grüße, Maximilian

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wohl ein neuer Song mit dem Titel „Hey You“ für Live Earth.

Gerade lese ich, daß der Song nur eine Woche herunterladbar war. Im Fernsehen hatte ein Moderator erzählt, daß nach 1 Million x runterladen Schluß wäre.

11. Solaign

Solaign New Member

12. Solaign

Solaign New Member

Sag bloss du vermisst meine harten, niedermachenden Worte? ;)

13. mac_heibu

mac_heibu Active Member

"Ziemlich unspektakulär, aber wenn man es öfter hört ganz ok"
    --> Ein Statement, das man sich auf der Zunge zergehen lassen muss …

14. Solaign

Solaign New Member

Du wirst lachen, aber so geht es mir bei den meisten Songs.

15. mac_heibu

mac_heibu Active Member

So meinte ich das nicht.
    ziemlich unspektakulär -- ganz ok.
    Muss ein Song spektakulär sein, damit er eine Bewertung von mehr als "ganz ok" kriegt?

16. Solaign

Solaign New Member

Das liegt an der Person. ;)
    Wahrscheinlich bin ich - was Musik angeht - etwas kritischer als du es vielleicht bist. "Ganz ok" bedeutet bei mir in etwa sowas wie "Nach 5 Mal hören verliere ich das Interesse". Das ist bei diesem Lied definitiv der Fall.
    Madonna hatte schon mal mehr zu bieten.
    Das Album "Ray of Light" (liegt schon ein paar Jährchen zurück) hat mich sehr angesprochen.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, ja, peitsch mich durch. Harder, harder!

:biggrin:

„Ray of light“ ist übrigens die einzige CD die ich von Madonna besitze. Und Hey You ist ein schnell verderblicher Popsong. Ich bin kein Madonna-Fan, wußte aber, daß es hier welche gibt. Ein ziemlich alter Song von ihr ist mein Lieblingssong. Ich kenne den Titel nicht mehr, weiß nur noch, daß er in einem Film mit dem noch recht jungen Sean Penn (damals noch nicht mit ihr verheiratet) lief.

18. Solaign

Solaign New Member

Dito :nicken:

19. mac_heibu

mac_heibu Active Member

"…etwas kritischer als du es vielleicht bist" -> Ach Gott, da spricht der Kenner zum Deppen! Wobei der Depp ersthaft meint, dass "spektakulär" kein Kriterium für Musik ist – zumindest keins eines Kenners, "der etwas kritscher ist, als ich". :biggrin:
    Übrigens: Ich habe nichts zur Qualität des Liedes gesagt, sondern nur zur Qualität des Statements …

20. Solaign

Solaign New Member

Dann hätten wir das ja auch geklärt. ;)

Diese Seite empfehlen