1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mainzer, aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 22. Februar 2005.

1. starwatcher

starwatcher New Member

ich bin im Sommer in Mainz. Reicht, wenn ihr die autobahnen und ein paar parkplätze frei macht. Ihr seht, ich bin pflegeleicht...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könnten die Mainzer nicht wenigstens einen bestimmten Stern dir zu Ehren ans Firmament rücken? So ein bisschen Glanz sollst du schon auch erleben dürfen. :)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ starwatcher

Anreise über den Mainzer Hauptbahnhof erbeten. Ich hoffe, du bist nicht größer als 60x100x40 cm (Schließfachgröße). :D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der war gut. :D

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Und? Muß ich das gut finden? Allerdings sehe ich auch die Notwendigkeit und Sachzwänge der Einladung, die eine "Entspannung" bringen könnte. Für die meiner Meinung nach völlig überzogenen "Sicherheitsmaßnahmen" und das Lahmlegen einer ganzen Region habe ich allerdings nicht das geringste Verständnis.

Ich habe mich ja bei Gerhard dafür eingesetzt, daß Bush nach Lichtenwald eingeladen wird.
    Das ist übersichtlich, hat kaum Wirtschaft, ein beschissenes Restaurant, ich kenne mich aus und somit kenne ich auch die Fluchtwege.:devil:

6. macixus

Ich sehe erfreut, dass du den Weg aus dem Keller nach oben doch noch gefunden hast. :)

Karlsruhe wäre auch nicht schlecht. Convenant könnte ihm da schon mal eine Streifenkarte besorgen. Meines Wissens gibt es weder in Texas noch in Washington eine Straßenbahn mit dem Erlebniswert der Karlsruher.

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Sehr geehrter Herr Bush!

Sie haben vor, nach Deutschland einzureisen. Hier nur noch eine Formalie: Bitte füllen Sie vor Ihrer Einreise diesen Fragebogen aus. Danke.

1) Haben Sie jemals Drogen genommen?

2) Haben Sie ansteckende Krankheiten (Tollwut etc.)?

3) Haben Sie vor, in Deutschland zu arbeiten?

4) Besitzen Sie bereits ein Deutschland-Visum (z. B. Ukraine)?

5) Haben Sie die Absicht, die deutsche Verfassung zu lieben und zu ehren?

6) Sprechen Sie deutsch?

7) Haben Sie schon einmal abgetrieben oder abtreiben lassen?

8) Haben Sie die Absicht, kriminelle oder unmoralische Handlungen zu tätigen?

9) Haben Sie oder suchen Sie nach Massenvernichtungswaffen?

10) Waren Sie Mitglied in oder hatten Sie jemals Kontakt mit terroristischen Vereinigungen?

Kreuzen Sie Ja oder Nein an.
    Und willkommen in Deutschland

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Seine Familie ist fast schon so schlimm wie eine terroristischen Vereinigungen.

9. Dr.Mabuse

Neiiiin.
    Nur weil ich dem Polizisten freche Antworten gegeben habe. Ich hatte doch meinen Perso dabei.
    Ich will hier raus....

10. Macmacfriend

Okay, zwei Tage Doppelzelle mit graphitto waren vielleicht etwas zu hart. Folter in Deutschland ist und muss verboten bleiben. :bart:

*DrMabusefreilass*

11. Dr.Mabuse

Boah. Endlich. Die gesiebte Luft hing mir zum Hals raus:crazy:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

erst dachte ich, MMf macht wieder eines seiner Planspielchen.
    Leider ist alles wahr (schnell n-tv geschaut).
    Mir ist das unbegreiflich!
    Eine ganze Region wegen 1 Menschen zu paralysieren.
    Ein Mensch wie du und ich.
    Ein Mensch, der jeden Tag essen und trinken muß, jeden Morgen scheißen geht (denke ich zumindest).

Unglaublich!

13. macixus

Vielleicht hilft es dir ja, mal von hinten nach vorne zu denken: was wäre, wenn es wem auch immer gelänge, die Nr.1 der Welt (was sowohl den Status als auch die Zuneigung betrifft..) in diesem unserem Lande vom Dies- in das Jenseits zu befördern?

Und: mal sehen, ob der Heilige Vater in Köln auf sein Papamobil verzichtet.

14. Macmacfriend

:crazy: :crazy: :crazy:

Gut, dass du das bloß biologisch meinst ... :rolleyes:

15. macixus

Naja - wenn man dir den Heiligenschein abnimmt, bleibt auch nur so ein Mensch übrig. :rolleyes:

16. Rotweinfreund

dass eine hohe Sicherheitsstufe nötig ist — unbestritten.
    Aber da was ich gehört und gelesen habe, sprengt jeden Rahmen.
    Mich würde nebenbei interessieren, auf welche Höhe sich die entstehenden Kosten (ausfallende Arbeitszeiten, Logistik u.ä.) beziffern ließen.
    Da kann man bestimmt Hartz lV dafür in der Pfeife rauchen.

17. Macci

Macci ausgewandert.

zu erstens: was wäre denn dann? Sofortiger Einmarsch von Bodentruppen in Deutschland, oder doch lieber Luftangriffe?

zu zweitens: geht nicht, irgendwo muss er ja festgebunden werden...:rolleyes:

18. macixus

Ja, für einen (1) Tag Hartz IV dürfte das in etwa hinkommen.

19. Rotweinfreund

Ein Castor-Behälter sollte völlig ausreichend sein.

Das Thema Endlagerung schneide ich mit Bedacht nicht an.

20. Macmacfriend

Genauso darf man mein Posting verstehen. Andere als biologische Gemeinsamkeiten möchte ich mit unserem Gast jedoch nicht teilen.

Okay, Steaks mag ich auch ... und im Flieger sitzen ... und Rumballern ... :embar:

Diese Seite empfehlen