1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mainzer, aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 22. Februar 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist derart albern, dass man Bush eigentlich von Mainz nach Leipzig umleiten sollte. :bart:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nixda, ich krieg auch keine Bushzulage!

3. macixus

Aber wenn du dich mit Bush und Schröder beim Schulterschluss in die Mitte stellst, geht dein Bild um die Welt - wenn auch etwas eingeschlankt. Ist das etwa nix? :klimper:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Meine Fresse für die Presse? Nur, wenn ich die Sonnenbrille aufbehalten kann...und meine Bodyguards mitbringen darf!

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Scheiße wäre das. Aber der Aufwand ist trotzdem total überzogen.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zu spät! *klick* :cool: :D

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Es ist klar, dass es alles andere als gur wäre wenn Bush hier etwas passieren würde. Aber der Aufwand und die Methoden sind wirkllich überzogen. Erst Gestern wurde die Plakatgröße für die Demonstranten beschränkt.
    Was soll das?

8. maiden

was das soll? Damit er Sprüche wie "verpiss dich, Lügner" oder "hau ab, Mörder" nicht lesen muß.
    Aber selbst wenn.
    Trost und Dank wird er bei der bewährten Arschkriecherin finden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,343103,00.html

9. macixus

Ich warte jetzt ersma ab, bissa wieda wech is.

Und wenn er unversehrt geblieben ist, dann schliesse ich mich dem "total überzogen" mit uneingeschränkter Solidarität an.

Und wenn er nicht unversehrt bleibt, frage ich hinterher, warum hat man bei seiner Sicherheit eigentlich so deutsch gegeizgeilt. :bart:

10. macixus

Hoffentlich ist da noch Platz.

11. Dr.Mabuse

Da erinnere ich mich einfach an den Mottowagen am Rosenmontagszug.

12. Dr.Mabuse

Und eins hab ich noch

13. Macmacfriend

Bush bekommt die eh nicht zu lesen. Zum einen ist er auf dem Auge ohnehin blind, zum anderen hat die Stadtverwaltung den Demonstrationsweg einige Straßenblocks vom Bush-Meeting verschoben.

Da ging`s doch wohl eher um die Vermeidung schlechter Presse für die Stadt durch eine weltweite Veröffentlichung allzu grässlicher Plakattexte. Du kennst ja vielleicht das Gebot der Mainzer Fastnacht: Allen wohl und niemand` weh ... :rolleyes:

Meines Wissens wurde das Verbot (max. 2 Meter Plakatbreite) inzwischen aber wieder aufgehoben.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Paparazzo, elendiger!!! ;(

*antifotografenschirmwieprinzaugustoderwiederhießzück*

15. sandretto

sandretto Gast

Ein Mensch wie du und ich????

Ich fasse jetzt das mal als Scherz auf!

http://www.bushflash.com/jpg/am_01.jpg

16. Macmacfriend

17. maiden

das erinnert mich an die Anti-Strauß-Demos, wo, dem Gesetz der Meinungsfreiheit folgend, die Polizei in Stuttgart erst mal den Text der Plakate begutachtete und nach einem dezenten Hinweis an ein Zensurverbot nach anderen Methoden der Schikane suchte. Bei mir wurden sie dann als ich darauf verwies, daß man mir den Plakattext schließlich nicht verbieten könne, fündig: sie konfiszierten die beiden dünnen Leisten, mittels derer ich das Plakat hochhalten wollte. Man könne die beiden etwa 15 mm dicken Leisten als Hieb- und Stichwaffen einsetzen, war das Argument.

Die Junge Union durfte allerdings fette Dachlatten unter ihre Plakate schrauben. Schließlich sind das ja Ehrenleute die niemandem etwas tun würden. Einer älteren Dame neben mir schlugen sie dann allerdings die Trillerpfeife aus dem Gesicht und stießen die Frau zu Boden.

Ob ich mit einem Pro-Bush-Plakat in Mainz bis zu George durchkomme? Ich würde ihn ja mal so gerne p e r s ö n l i c h begrüßen.

18. macixus

19. maiden

Nein. Da muß Angie mit ihm alleine sein. Schließlich will sie ihm ja sagen, daß es ein Schwachsinn war, ihm seinerzeit seine infamen Lügen einfach so abzukaufen.

20. Macmacfriend

Das lässt sich bestimmt einrichten. :klimper:

Lass in deiner Lieblingskneipe heut` abend beiläufig, aber für alle gut hörbar, den Satz fallen, dass dir der aktuelle Aufenthaltsort eines gewissen Herrn bin Laden durch deine pakistanische Großmutter väterlicherseits bekannt geworden sei und du diese Information wegen ihrer Brisanz und Wichtigkeit gerne und nur dem Herrn Bush p e r s ö n l i c h quasi als deutsch-amerikanisches Begrüßungs-Goodie ins Ohr flüstern würdest ...

Diese Seite empfehlen