1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mainzer, aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 22. Februar 2005.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Was mich beunruhigt: Ein Brezelverbot in Bushs Umgebung ist wohl nicht ausgesprochen worden - das wäre vermutlich seiner Sicherheit um Einiges zuträglicher gewesen. Man rufe sich dieses hier in Erinnerung!

Wer ist für solche groben Fehler verantwortlich? Schröder? Fischer? Vollmer? Die Dänen? Die FDP?:confused:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Frohlocke zwanzigtausend!

Ich hatte gehofft, Convenant würde sich selbst rühmen, aber wie immer ist er viel zu bescheiden, um sich ins Licht des Ruhms zu stellen.

Er hat dem Herrn Präsidenten das Rezept für die Butterbrezel zukommen lassen, die ein geschmeidiges und damit gefahrloses Hinunterschlucken ermöglicht. Ein Brezelverbot ist somit nicht mehr erforderlich.

Praise Butterbrezel,
    Praise Convenant!

:cool:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist … das ist … GELOGEN!
    Niemals würde ich einem solchen Massenmoerder so einen Tipp geben!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich selbst kenne drei Mitmenschen, die für Heise schreiben. Aber keine Sorge, so schnell ficht mich dein Sticheln nicht an.
    :cool:

5. macixus

Ein kleines Rascheln mit der Antwort erfreut mein Herz ebenso. :D

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ist schon ein seltsamer Brauch in der menschlichen Geschichte, daß für die, die andere skrupellos in den Tod schicken, so ein Aufhebens gemacht wird damit ihnen selbst nichts passiert.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

"Das" erinnert mich an einen Dokumentarfilm von Roman Brodmann über den Schah-Besuch in Berlin 1967: "Der Polizeistaatsbesuch. Beobachtungen unter deutschen Gastgerbern" (26.07.1967, Kamera: Michael Busse, Produktion: SDR, Adolf-Grimme-Preis Silber, 1967) .

Eine ähnlich filmisch dokumentarische (!) Beobachtung über den Bush-Besuch würde mich interessieren. :rolleyes:

8. turnt

turnt New Member

Bush gehört für diesen kostenaufwand verklagt

9. suj

suj sammelt pixel.

hat die Airforceone eigentlich Winterreifen???
    :eek:

Hier schneits nämlich :D

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Schröder hätte Bush nach MeckPomm einladen sollen.
    Wäre ideal + billich gewesen:

1. das interessiert hier niemand, da jeder andere Sorgen hat

2. der Verkehr erliegt automatisch, wenn sich eine Schneeflocke hochkant verklemmt

11. macixus

Du vergisst, dass ein amerikanischer Präsident schon mit seinem huldvollen Blick aus der Air Force 1 jede Start- und Landebahn abtaut. Da könnt ihr Uralvorlandbewohner Schneeflocken hochkanten wie ihr wollt - es nützt sowas von nix. :bart:

12. sandretto

sandretto Gast

Noch viel der seltsamere "Brauch" ist aber der, dass man diese Despoten noch (einmal) auf den Thron wählt und sie huldigt.

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

*aufdenknienumvergebungfleh*

14. suj

suj sammelt pixel.

hat die Airforceone eigentlich Winterreifen???
    :eek:

Hier schneits nämlich :D

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Schröder hätte Bush nach MeckPomm einladen sollen.
    Wäre ideal + billich gewesen:

1. das interessiert hier niemand, da jeder andere Sorgen hat

2. der Verkehr erliegt automatisch, wenn sich eine Schneeflocke hochkant verklemmt

16. macixus

Du vergisst, dass ein amerikanischer Präsident schon mit seinem huldvollen Blick aus der Air Force 1 jede Start- und Landebahn abtaut. Da könnt ihr Uralvorlandbewohner Schneeflocken hochkanten wie ihr wollt - es nützt sowas von nix. :bart:

17. sandretto

sandretto Gast

Noch viel der seltsamere "Brauch" ist aber der, dass man diese Despoten noch (einmal) auf den Thron wählt und sie huldigt.

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

*aufdenknienumvergebungfleh*

19. sandretto

sandretto Gast

20. Macci

Macci ausgewandert.

welch völkisch Formulierung...

Wir sind das Volk!
    Aber ich bin trotzdem nicht Volker :eek:

Diese Seite empfehlen