1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mann, ich koch´ gleich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 15. Oktober 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

da hast du dir selbst ein Bein gestellt. Wenn die anderen was Leckeres schnabulieren wollen, mußt du ab jetzt immer ran

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, maiden, wenn der alte Spruch „Was sich neckt, das liebt sich“ noch seine Gültigkeit hätte und ich Dich nicht in festen Händen wüßte, dann würde ich für Dich und Andrea schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

:teufel:

Meine Frau ist einfach zu lieb, warum sind nicht alle Frauen wie Andrea?

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Darf ich das Blumenmädchen sein?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Klar und ich der „Best Man“. Das wird bestimmt eine amerikanische Hochzeit bei maidens Affinität zu den USA.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Klasse. *körbchenundrosenblütenkauf*

6. hkraack

hkraack New Member

George W. Bush als Trauzeuge?

7. maiden

harharhar! Bevor das passiert muß man mir Chloroform, Halothan und Sevofluran in hochkonzentrierter Form verabreichen. Und selbst dann würde ich den Gang zum elektrischen Stuhl vorziehen.

8. maiden

hätte ich mal meine erste und heute noch beste Freundin heiraten sollen. Dann würden wir zusammen jedes Jahr die Verwandschaft in Miami besuchen. So schickt sie mir halt regelmäßig Karten und wundert sich über die Landsleute und deren mitunter seltsamen Ansichten.

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

es gibt schöneres, als ein Mal im Jahr nach Miami zu fliegen...

10. maiden

jep. Nach Spiekeroog zum Beispiel.:D

11. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

oder mit dem Schiff zu fahren

12. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

zweimal :confused: :D

13. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

wie, ich dachte das würdest du schon ständig nehmen.

wegen der lauten strasse, der schmerzen von diversen freizeitunfällen etc. :rolleyes:

14. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Eben. Es wirkt schon gar nicht mehr... :biggrin: :xmas:

Diese Seite empfehlen