1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein glücklichster Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 13. März 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heee Thine, das mit deiner Presse freut mich! :)

Endlich Schluss mit dem ewigen Apfelsinen hälfteln und dann langwierig dran rumquetschen, bis da ein paar Tropfen rauströpfeln.

Jetzt mit der großen Presse legst du eine Kiste Apfelsinen drauf und *press* und fertig! Und zum Saftaufwischen nimmst du den Convi. :klimper:

Sag' mal, könnte man da auch Nudel- und oder Pizzateig schnell flach kriegen?

2. turik

turik New Member

Das Flachwalzen von Digicams nennt man übrigens "Lumixen".

3. macixus

Schau' an - und schon wieder was gelernt. Aber Thine sollte erst mal mit Orangen, Teig und Katzen die ersten Schritte machen. :bart:

4. turik

turik New Member

Einverstanden.
    Der Hausmeister vom MOMA wird sich aber ärgern, wenn dieses Epreuve d'artiste an der Wand ("Junge, wilde deutsche Künstlerin mit grossem Potential") andauernd so unangenehm sekretiert.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hätte noch nen etwa 50 Jahre alten Radiergummi abzugeben. Für 50 Euro könnte ich mich schweren Herzens davon trennen.

6. macixus

Im Gegenteil - er wird ein paar Duftstoffe zusetzen und das ganze in Flaschen abfüllen und gewinnbringend an Schweizer Touristen verhökern. :D

Hat Beuys nicht auch mit Margarine angefangen und mit RaMa aufgehört?

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hab ich da nich irgendwann im Januar was gelesen, dass du bis April/Mai so ein Teil unbedingt haben musst?
    Das hat ja zeitlich genau gepasst. Glückwunsch. :)
    *mitfreufresse*

micha

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Könntest Du Dich bitte zum Probedruck freihalten? So ein gepresstes macixus-Porträt hätte schon was … :bart:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich les’ immer „freimachen“. :crazy:

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, Du hast richtig gelesen, micha. Danke. Bin immer noch ganz außer Häuschen. Meine Freundes-Umwelt kann's gerade noch ertragen. :D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hi Oli – bin trunken.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja, freigemacht wär's ja toll. Es ginge auch mit den Klamotten. Dann wird's halt 'ne Vernis Mou. *kicher*

Sagma, da biste aber echt gerast! So schnell, wie Du wieder vor dem Monitor sitzt! :)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, das ging fixer als zu anderen Gelegenheiten! Bin aber auch noch etwas besser beieinander als zu anderen Gelegenheiten!
    :D

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Carpe noctem! ;)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Isch ’ab ja nacher Nummer gefragt!

16. kaffee-micha

Ihr macht den Eindruck, als hättet ihr das gut gefeiert. :D

micha

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Hach! :D

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aber nich bekommen und ferdsch!

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, spontaner- und schönerweise. :)

Hihi, meine Mundwinkel klemmen immer noch hinter den Ohren.

20. kaffee-micha

So muss das auch sein, wenn man so ein Prachtstück gefunden hat. :nick:

micha

Diese Seite empfehlen