1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein minimac ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. März 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, du hast Recht.

Supermann riecht jedes Unrecht meilenweit, selbst durch dicksten Beton und aus tiefsten Tiefen. Da muss keiner um Hilfe rufen. :cool:

Und bulldog hat auch bestimmt schon Witterung aufgenommen und seine Scharfrichter angesetzt. Auf seinem Mac dürfte sich grad das Blaulicht drehen. :rolleyes:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

80000000000 Byte/1024 = 78125000 kByte
    78125000 KiloByte/1024 = 76293,94531 MegaByte
    76293,94531 MegaByte/1024 = 74,50580597 GigaByte

Ist das so besser verständlich?

micha

3. Macmacfriend

Wohl kaum: Die Rundungstoleranz der 5. Nachkommastelle ist entschieden zu hoch. :bart: ;)

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ooops, war schon wieder zu langsam. :embar:
    Das kommt davon wenn man 5 Seiten aufruft, dann eine nach der anderen ansieht, und dann bei der letzten Seite vor der Antwort keinen Reload macht. :embar: :embar: :embar:

micha

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Mit 14 Liköreiern komme ich auf 74.50580596923828

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, die habe ich vor 2 Tagen schon angezeigt, hatte ich es nicht gepostet?

Ich warte immer bis ich 20 Stück zusammenhabe, das spart Benzingeld.

:party:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

yepp ... und danke. ich bin immer von Mb>GB ausgegangen dann kommt natürlich etwas anderes heraus.

merci :)

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Und wieder was gelernt:rolleyes:

9. Macmacfriend

Okay, aber ich weiß ja nicht, wie groß deine Eier waren. Hier mal eines (mittlere Größe) meiner 15 Eierchen. :cool:

10. Macmacfriend

Grad kam`s live in den 19-Uhr-Nachrichten: Der Lkw mit den Aktenkonvoluten passierte soeben die Sicherheitsschleuse beim BKA.

Ein kurzer Ruf des Fahrers genügte - „N`abend Manfred, ich bring` wie üblich pewes Wochenendpensum.“) und die Schranke hob sich. :cool: :D

11. SteSu

SteSu New Member

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, zwei reichen völlig. Alles andere sieht auch irgendwie total bescheuert aus ...
    :D

12. Macmacfriend

Da hast du allerdings Recht. ;)

Ich hatte das süße Häslein zwar schon mal gepostet, aber es passt grad so schön. :embar:

13. SteSu

SteSu New Member

Ja genau! Und dann kommt's noch drauf an, wer es trägt ...:D

14. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Hi SteSu. Schön dich mal wieder zu sehen.;)

Diese Seite empfehlen