1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Powerbook ist NICHT da (sch* Lieferzeit)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 1. Oktober 2003.

1. Oermi

Oermi New Member

Apple hat mir am Telefon gesagt, dass das Lager von Kühne & Nagel so groß wäre usw... sollte aber heute oder morgen raus! das hoffe ich mal...

2. Newton

Newton New Member

Na, und wie lange gehts dann? Ich bin nur noch bis Samstag im Lande und will bis dahin mein PB. :crazy:

3. QNX

QNX New Member

Habe meins am 29.09.2003 bestellt!

Wann habt ihr denn bestellt?

:angry: QNX

4. MacMonster

MacMonster New Member

HeyHo!

Heute habe ich die Bestätigung von MacTrade bekommen, dass mein PB 12" SupiDrive, 60 GB HD, usw. auf den Postweg gegangen ist.

Heute morgen sagten sie noch zu mir das sie nur drei STück bekommen haben & keines für mich dabei war.

JUHUUUU! :)

MM, der vor ca. vier Wochen bestellt hat!

5. QNX

QNX New Member

Du GLÜCKLICHER!!!

QNX

6. MacMonster

MacMonster New Member

Man ist das krass. In der ersten Woche des Wartens war ich voll aufgeregt wg. der Bestellung. In der zweiten & dritten Woche & auch in der vierten Woche konnte ich richtig gut schlafen & habe kaum noch an meinen künftigen Rechner gedacht & nun komme ich gar nicht mehr klar & kann es gar nicht abwarten das der Abend vergeht.

:)

MM

7. emmitt

emmitt New Member

@ macmonster

Hab mein 12" SD letzte Woche von Cyberport bekommen.
    Super Gerät, die Warterei hat sich gelohnt!!!

emmitt

8. MacMonster

MacMonster New Member

... mach mich noch zappeliger! :)

MM, der heut Nacht nicht schlafen kann!

9. Oermi

Oermi New Member

@newton

ja, ich hoffe auch dass ich das Teil noch am Freitag bekomme, damit ichs in Ruhe konfigurieren kann. In der Woche hab ich dafür keine Zeit. Und ein Wochenende ohne PB.. nein gar nicht daran denken. Wenn das Ding morgen nicht rausgeht werd ich erst mal sauer und dann... .... .. kann doch nicht sein dass das 3 Tage dauert bis man 5 Pakete zusammenführt!!! und dann sollte es am nächsten Tag da sein. Von Luxemburg nach Stuttgart sind es ja 350 km.

10. potten

potten New Member

@emmitt

Wann hast Du denn bei cyberport bestellt??
    Ich warte seit dem 30.10. auf mein 12'PB von GRAVIS!!

potten ;(

11. potten

potten New Member

natürlich seit dem 30.09.....
    sorry:klimper:

12. emmitt

emmitt New Member

Habe am Abend der Keynote bestellt.
    Da ich aber die 0 Prozent Finanzierung von Apple in Anspruch genommen habe war das offizielle Bestelldatum der 22.9.03.

emmitt

13. Tobi

Tobi New Member

Verstehe das auch alles nicht.... scheinbar habe diverse händler "bessere" kontigente und manche nicht..... habe auch 3 Wochen auf mein bestelltes 12 zoll gewartet.... und gehofft und nix ging.... sage jetzt nicht bei welchem händler... und dann per zufall in einen apple/shop/händler in meiner relativen nähe rein gelaufen.... und spaßenshalber mal gefragt was ein 12 zoll bei ihnen kosten würde usw. und was sagt der nette herr nach dem gespräch ..... er hätte sogar eins direkt da.......hallooooo was soll ich sagen...... ein tag später nach bedenken und canceln der anderen bestellung war das 12 zoll meins.....und was soll ich sonst noch sagen .... es rockt!!!!! echt komisch wie scheinbar der eine oder andere händler beliefert. wird.... konnte es auch kaum glauben das es wirklich ein 1 ghz 12 zoll ist...aber es ist so... und panther ist auch schon bestellt.. da kauf nach dem 8.10...
    so viel glück all den anderen die warten... kann euch verstehen....

14. Tobi

Tobi New Member

Verstehe das auch alles nicht.... scheinbar habe diverse händler "bessere" kontigente und manche nicht..... habe auch 3 Wochen auf mein bestelltes 12 zoll gewartet.... und gehofft und nix ging.... sage jetzt nicht bei welchem händler... und dann per zufall in einen apple/shop/händler in meiner relativen nähe rein gelaufen.... und spaßenshalber mal gefragt was ein 12 zoll bei ihnen kosten würde usw. und was sagt der nette herr nach dem gespräch ..... er hätte sogar eins direkt da.......hallooooo was soll ich sagen...... ein tag später nach bedenken und canceln der anderen bestellung war das 12 zoll meins.....und was soll ich sonst noch sagen .... es rockt!!!!! echt komisch wie scheinbar der eine oder andere händler beliefert. wird.... konnte es auch kaum glauben das es wirklich ein 1 ghz 12 zoll ist...aber es ist so... und panther ist auch schon bestellt.. da kauf nach dem 8.10...

15. Tobi

Tobi New Member

16. stocky2605

stocky2605 New Member

Gerade in einem Gravis Shop:

ich soll nicht davon ausgehen, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ein PowerBook zu bekommen.

:-(

17. Tobi

Tobi New Member

18. stocky2605

stocky2605 New Member

Gerade in einem Gravis Shop:

ich soll nicht davon ausgehen, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ein PowerBook zu bekommen.

:-(

19. tanzblume

tanzblume New Member

Mein Gravis-Händler bekommt diese Woche Lieferung, aber nur 2 Stück. ;(
    Angeblich sollen aber um den 5.11. ausreichend Stückzahlen geliefert werden, was soviel bedeutet, daß er mindestens 17 Stück bekommt, denn ich bin ja auf Listenplatz 17.

20. QNX

QNX New Member

4-6 Wochen!?

ich warte doch schon 4Wochen;(

Diese Seite empfehlen