1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 12. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> und seinem Spanischen Sarkasmusspezl <<
    Besser hätte es der Forumspsychologe nicht sagen können.
    Danke für die aufmunternden Worte. :)
    Gruß AGD 2112 :)

2. Ob Beleidigungen schöngeistig oder niveaulos sind, macht keinen Unterschied.

Insofern ist dies hier nur ein weiterer verkapter Aufruf zur ZENSUR, wenn auch nicht so heftig, wie der von unserem Gemeindeschreiber.

3. charly68

charly68 Gast

spielregeln sind der vorbote zur zensur.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es bleibt dir unbenommen, eine ähnlich lautende Bitte gegenüber PM zu äussern. Danach nimmst du dann bitte die Kappe wieder ab.

5. micky_maroni

micky_maroni New Member

Macixus der Urlaub wird bei meinen Eltern und Freunden gemacht. Viel wandern und nur Eisenbahn fahren :) Frischluft braucht mein Körper und viel Schlaf.

6. quick

quick New Member

micky m.

wünsche dir einen schönen urlaub.

Q

7. macixus

Eltern und frische Luft sind sehr löblich. Ich hatte schon befürchtet, es geht nach Spanien oder gar nach Denia - du kannst dir mein Entsetzen bestimmt vorstellen :)

8. macweibchen

macweibchen New Member

@charly

"anstand kenne ich nur damen gegenüber :) " <------ hahahahha!!!! Na sicher! ;)

9. charly68

charly68 Gast

bitte gibs nicht von mir. eine kappe trage ich nicht , das stört nur bei den haaren *g*

10. charly68

charly68 Gast

achso *g*
    3 meter??!!! wohin damit. also 2,50 meter passen rein. aber das ist mir zu groß. dann muss ich wieder mehr kugeln kaufen (Weihnachskugeln !!) , lichterkette, lametta.. ach nö muss nicht sein.

der hat schon ein etagenbett, das ist schon fast wie ein baumhaus

11. Ich trage auch keine Kappen.

12. macixus

Verlangt ja keiner. Eine reicht schon.

13. 2112

2112 Raucher

Aber Klappen
    Scheu und wieder weg :)

14. Na, schaffen wir das mit dem Ignorieren doch nicht?
    Werden wir wieder übermütig?
    Muss die Nummer wieder mal ein bißchen stänkern?

15. 2112

2112 Raucher

@macixus, hast Du was gesagt ?

16. macixus

Nein, nur nach Zensur gerufen.

17. 2112

2112 Raucher

18. CChristian

CChristian New Member

>> Insofern ist dies hier nur ein weiterer verkapter Aufruf zur ZENSUR <<

Und das, was Du als Zensur bezeichnest ist in Wirklichkeit ein dreiseitiges Faltblatt, das auch landhäufig als "Nettiquette" bezeichnet wird.

Wenn das, was Du mit "Zensur" betitelst wirklich eine solche wäre, dann könnte ich in zehn Minuten durch Deine Tür stürmen und auf Deinen Schreibtisch... (das kann sich jeder selbst ausdenken), ohne ernsthafte Probleme zu bekommen:

"Wer hat denn schon das Recht, mein Verhalten zu zensieren oder gar zu sanktionieren???"

Gruß

19. Zensur wird es durch die *willkürliche* (d.H. durch das Anstandsgefühl von z.B. macixus entschiedene) Auswahl - ich habe hier schon wesentlich härteren Tobak gesehen - ohne daß gleich nach Sanktionen geschrien wurde.

Netiquette ist eine Sache - wie man mit Verstößen dagegen umgeht, das ist eine gänzlich andere. Nach Zensur zu schreien ist die deutlich schlechteste Lösung.

Und doch klar, wenn du auf meinem Schreibtisch ein Blatt Papier bekitzelst, dann nehme ich mir das Recht heraus, Dein eigenwillig vorgebrachtes Ansinnen entsprechend zu ignorieren. Deswegen verlange ich aber nicht deine Lebendslange Ausweisung aus Deutschland, nur um sicherzugehen, daß Du es nie wieder machst.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wenn das, was Du mit "Zensur" betitelst wirklich eine solche wäre, dann könnte ich in zehn Minuten durch Deine Tür stürmen und auf Deinen Schreibtisch... (das kann sich jeder selbst ausdenken), ohne ernsthafte Probleme zu bekommen:

Was hat denn das Scheißen an einem Ort wo keine Spülung betätigt werden kann mit Zensur zu tun? Heute stellt das Beste aller Foren wieder sehr rätselhafte Dinge in mein Augenlicht...

Diese Seite empfehlen