1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 12. Dezember 2002.

1. Gelesen. Ja, Du hast recht mit deiner Einschätzung - vielleicht mit Ausnahme des Pessimismus. Auch wenn daraus deshalb nicht automatisch Rechthaberei wird.

Wenn das bei Dir Mitleid hervorruft, bin ich noch nichtmal sauer oder beleidigt, weil ich mich, glaube ich, ganz gut kenne :)

Ugh

PS: Du hast meine eMail-Adresse, wenn ich Dich daran erinnern darf :) - aber belassen wir es dabei.

PPS: Man liest sich?
    Nein, ich denke nicht, weil ich mir auch Meinungen bilde - und das unabhängig von Sticheleien :)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>PS: Du hast meine eMail-Adresse, wenn ich Dich daran erinnern darf :)<<
    upps und *rotwerd*
    Mail hatte zweimal fürchterlich zugeschlagen, finde aber in meinem Adressbuch nix Passendes

3. Rotweinfreund

auch Änderung: o.K.!
    Wie heißt es in der Fledermaus: chacun à son goût!
    Gruß R.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>....@charly ist auch ersetzbar durch @convi!

Aber lecken ist nicht ersetzbar durch löken! Höchstens vielleicht durch blöken.

5. Rotweinfreund

....hmmm? Was bedeutet dein Blöken?

Diese Seite empfehlen