1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Digital Ixus V3 ist da!!!*freu*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 10. Februar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Vor 5 Minuten hat der Postbote mit einem Paket bei mir geklingelt.Und was war drin?Meine vor 2 Wochen bestellte Canon Digital Ixus V3!Der Tag ist gerettet.
    Ich muss erstmal ein paar Bilder machen.

2. maggi

maggi New Member

Angeber ;-)

Wie teuer war se denn?

3. sevenm

sevenm New Member

viel spaß damit !

4. honoka

honoka New Member

>Wie teuer war se denn?

480 Euro

5. macNick

macNick Rückkehrer

Berichte dann mal ausführlich davon!

Ich hatte die erste Digital Ixus, aber die hat man mir kaputt gemacht.

Dann habe ich die Nikon CP 885 gekauft, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, aber meine Freundin liegt mir immer in den Ohren, dass die Ixus ja sooo viel schöner war (irgendwie hat sie ja auch recht...).

Die V3 hat doch drei-komma-irgendwas Megapixel, oder?

6. honoka

honoka New Member

>Die V3 hat doch drei-komma-irgendwas Megapixel, oder?

Sie hat 3,2 Megapixel.Ich werde später mal meine ersten Eindrücke schreiben.

7. 2112

2112 Raucher

>> &mit einem Paket bei mir geklingelt. <<
    Was war den drinn das es geklingelt hat ?
    Eine kaputte Canon ?
    Gruß 2112 :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

honoka, lass dich von dem Fuddschi-Schwimmer nicht verwirren! Montags haben die Kaugummiautomaten in Spanier immer geschlossen, da ist er immer ein bisschen von der Rolle bzw. vom Hafensteg ;-)

Glückwunsch zu deinem Edelteil! :)

9. Haegar

Haegar Active Member

Auch Glückwunsch...

*besitzer der canon S30*

10. honoka

honoka New Member

Vielen Dank!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Prima Forum, mit schöner Regelmäßigkeit werd ich hier gelb vor Neid. Ob Powerbook, iPod oder Ixus, irgendwie finde ich täglich einen Grund zum Im-Keller-weinen. Naja, was solls. Geh' ich eben weiter mit meinem Holzwürfel spielen. Zumindest hat er keinen lauten Lüfter. Wenn er auch mit 0Mhz auch ein bisschen langsam ist.

12. honoka

honoka New Member

armer Convenant :(

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! *schluchz*

14. caMi

caMi New Member

Nun - die Fuji F 601 gibt´s jetzt für ca. 360 Euro, viel besser als so´ne Canon ;-).
    Ich bin ja auch immer wieder ganz voller Neid. Aber seit ich meinen Dobermann (seit 10 Tagen) habe - und ganz umsonst - bin ich gar nicht mehr so scharf auf dieses Technik-Spielzeug :).
    Gruß
    caMi

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dafür ist jetzt der Hund scharf. Auf Spielzeug
    ;)

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant

Statt Im-Keller-weinen könntest du es doch wie der auch äusserst neidgelbe Prinz Charles* machen und (trotzdem) Auf-dem-Balkon-lachen.

;-)

*will Krone und kriegt keine

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei der Kälte? Bist du irre? Dann hab ich zu meinem neidgelben Gesicht auch noch eine Blasenentzündung! Nee nee, du. Außerdem, wen soll ich denn schon huldvoll grüßen?!

18. quick

quick New Member

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ein Trost:

Als ich neulich meine Tochter fragte, was sie sich zum Geburtstag wünscht, sagte sie: "Ach Paps, ich hab doch schon alles!"

Diese Seite empfehlen