1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Digital Ixus V3 ist da!!!*freu*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 10. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

nur neid, weil du nicht in der klosterschule war's ...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ob ich das Neidgelb noch jemals wieder aus meinem Gesicht ´bekommen?

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das Neidgelb vielleicht schon, aber nicht das Eitergelb.

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>wen soll ich denn schon huldvoll grüßen?!<

Den Herrn Stadtrat der CDU zum Beispiel, der sich am Kiosk gerade die Welt holt oder auch Frau Rüdenscheid-Kärlich, die kürzlich eingezogen ist und freundlich heraufwinkt.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du solche Probleme? Das tut mir aber leid. Und für mich freut es mich natürlich, dass ich mein Neidgelb wieder herausbekomme. Weil ich freu mich gerne für mich. Vor allem am Abend. Aber auch nach dem Aufstehen. Und noch viel öfter zum Mittagessen. Ja, ich würde mich am liebsten ständig für mich freuen. Und jetzt bin ich auch schon gar nicht mehr so gelb. Schön.

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Gelb ist auch die Farbe der Sonne ...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja eben, die der Sonne. Und nicht die von mir gewünschte für mein Gesicht!

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Diskriminierung von Chinesen?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die dürfen doch aussehen wie sie wollen. Ich sprach von der von mir gewünschten Farbe für's Gesicht und meinte damit meines, meines, meines!

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Welche Farbe wünschst Du Dir denn?

12. honoka

honoka New Member

@Dikaiosuenae
    Werd ich hoffentlich nie fragen müssen.;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eine Passende. Keine Neidgelbe oder Seekrankgrüne.

14. grufti

grufti New Member

So eins hoffentlich, wie ich hab?
    Aschfahl und rote Augen über den Augenringen?
    Echt geil.
    :)

15. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Du bist ein Spielzeugroboter?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Nee, kennst Du nicht diese graufahlen mit den roten Augen und dem hohen Batterieverbrauch. So aus den 70er Jahren.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@Convi

Vielleicht ein Hauch von Eigelb? Das kriegst du doch bestimmt gebacken. ;-)

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Druckvorstufler hatten ja schon immer ihre eigene Farbenlehre. Das Aschfahle ist nämlich nur Tarnung: Wenn sie sich mal wieder mit Toner eingepudert haben, hüpfen sie schnell in den nächsten Mail-Sack, damit das weibliche Waschmaschinenpersonal nix merkt von der Sauerei. Die roten Augen kommen vom vielen Cyan-Filtern, manchmal auch vom Anlesen gewisser Threads. Die Augenringe sind lediglich konjunkturell bedingt. ;-))

20. grufti

grufti New Member

komme mir grad schon so vor und seh kaum noch aus den Augen raus. Nicht nur, dass mein techn. Leiter im Urlaub ist, heut hat sich auch noch ein Repromann krank gemeldet. Und Gschäft da, dass es nur so knallt. Mist verdammter.
    Grüßle

Diese Seite empfehlen