1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Digital Ixus V3 ist da!!!*freu*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 10. Februar 2003.

1. grufti

grufti New Member

na ja. Da sag ich jetzt besser nichts. Wird sonst wieder eine unendliche Geschichte...
    :)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hab`s grad gehört: Dein Repro-Mann liegt mit schweren Gehstockschlägen darnieder. Dann tu mal was für deine Augenringe, du armer grufti! :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach jetzt den grufti* neidgelb, ich mach nämlich jetzt Feierabend! Auf wiederschaun...

*korr.

4. grufti

grufti New Member

tja, heut hab ich auch wieder 5 Schachteln reingezogen. Das stinkt mir am meisten. Ich Depp ich deppeter.

5. Macmacfriend

Nicht so fix hier! Alle Convis zurück und schön den "grifti" verbessert! ;-)

6. grufti

grufti New Member

ich schmeiß jetzt auch den Löffel hin. Der Typomedia kann mich doch mal.
    :)

7. Macmacfriend

Hat mein trübes Auge richtig gelesen? 5 (in Worten: fünf) Schachteln. Ich nehme an, du meinst Zigaretten und nicht die liebevoll verschnürten Schachteln Mon Chéri deiner Frau Kuttelwascher.

Also fünf, das sind so ziemlich genau fünf zu viel! Probier`s doch mal mit meiner Salamitaktik. Alle zwei Tage je zwei Glimmstengel weniger intus und du und deine gruftine können feiern. Kein Scherz: Einfach mal endlich anfangen und mit SELBSTDISZIPLIN eisern durchhalten. Bei deiner (Arbeits)Moral wohl null problemo! :)

8. Macmacfriend

@convi
    @grufti

Ja, wollt ihr mich etwa alle verKOHLen?! Das ist doch hier keine Freizeitrepublik! ;-)

9. quick

quick New Member

>den Löffel hin

und deine abend suppe ? :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, heute die Spendierhosen an?!

11. El-Guapo

El-Guapo New Member

Von FUJI kann ich nur abraten! Mindestens 4 von meinen Freunden hatten mit verschiedenen Modellen (Finepix 6800, 6900er u. 2600) massive probleme.

Einamal waren die Bilder unscharf zum Rand hin (nicht verwackelt!), dann ließ sich die Kamera nicht mehr starten (Deckel blieb zu) usw.

Der Support von Fuji ist zwar gut (kulant und schnelle Reparatur), allerdings bringt einen das bei einem Defekt im Urlaub nicht weiter!

Gruss

el-guapo

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und wegen dir heult jetzt unser Quotenspanier.

Mit Finepix-Gruß Convi...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach ja, gerade ich. Die Frau Rüdenscheid-Kärlich.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da schick' ich doch glatt einen schadenfrohen und gehässigen Ixus-Kicherer hinterher :)

15. grufti

grufti New Member

Melde mich zerknirscht und schlechtem Gewissen wieder zurück. Mehr als die 13 Stunden pack ich halt grad nicht. Ich muss mir wohl wieder ne Abmahnung schreiben. Hat schon mal geholfen.
    Schönen Tag!

16. 2112

2112 Raucher

?????????????
    Mit Futji FinePix S304 Gruß 2112

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh weh, da bin ich mit meinem Arbeitszeitbeginn mehr denn zufrieden...
    ;)

Achja, Guten Morgen!

18. Macmacfriend

Moin grufti! *schlaftrunkenblinzel*

6.37 Uhr? Du musst die Biokurve eines Eichhörnchens haben! Gib`s zu: Da hattest die Nacht unterm Reprotisch verbracht und im Schlafsack die passenden Quark-Farben für Convis Eierkopp angerührt. ;-)

19. grufti

grufti New Member

Nein nein, ganz so wahnsinnig bin ich auch nicht (mehr). Die Nächte durschaffen wie früher, pack ich einfach nimmer. Im Normalfall bin ich aber bereits lang vor 6 am Werkeln, und um 19 Uhr ist aber Sense.

Grüßle

20. caMi

caMi New Member

Hm, akiems Ixus war auch schon mal defekt, steht hier irgendwo im Forum.
    Mit Fine Pix und Toshiba PDR - M70 Gruß
    caMi

Diese Seite empfehlen