1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine pers. top ten der beschissensten werbungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 3. Juli 2004.

1. 2112

2112 Raucher

Sorry, ich habe nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. :D

2. iGelb

iGelb New Member

Leute, das ist doch alles nichts gegen die Plakate, die Werbung für »Fleisch« machten und jetzt glücklicherweise nicht mehr überall rumhängen.

Ihr wisst schon, diese überbelichteten Schwachmaten, die Sachen wie »Erst mach ich sie an und dann haue ich sie in die Pfanne« sagen.

Ganz fies sind aber auch die Plakate der »Neu« Partnervermittlung. Diese schlecht ausgeschnittenen Sparkassenheinis, die sich gegenseitig die Zungen in die Hälse stecken. Unglaublich.

Zum Glück habe ich keinen Fernseher und deshalb auch noch nie von Bruzzzlern, Bratmäxen oder Deutschländern gehört. Eure Schilderungen werden mich auch weiterhin TV-abstinent halten, Danke!

3. speedy

speedy New Member

Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Viele freuen sich - rückblickend - über Clementine, Frau Sommer oder Tilly, weil das ja, ach so lange her ist.
    Und weißt du noch, damals, ha ha ha....

Warum kann man den ganzen Trash nicht einfach mal in Echtzeit erleben - jetzt und gleich. Dann ist man auch viel schneller damit durch.

Es lebe der schlechteste Spot der Welt.
    Wohnst du immer noch hier? Ja, bei Mutti.

So what.

speedy

4. macmercy

macmercy New Member

Ich werde wahnsinnig, wenn dieser Schwachmat im Radio mal wieder mit völlig falscher Betonung schwadroniert:

SEITENBACHER!....SEITENBACHER MÜSLI!....JA! LECKER! SEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITENBACHER!

Dieser Sack geht mir seit Jahren dermassen auf die ...!

Wenn Bin Laden schon Anschläge in Europa vorhat: Bitte alle gezielt nur auf diesen Depp! *sorry*

5. speedy

speedy New Member

...dieser Spot hat mich so nachhaltig beeindruckt, dass ichseither morgens, mittags und abends nur noch Seitenbacher Müsli esse.

Es wirkt.

6. macmercy

macmercy New Member

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :crazy: :crazy: :crazy:

Ich würde lieber verhungern!

7. iGelb

iGelb New Member

Es gibt sowieso kaum noch symphatische Firmen - sowas wie die Marke »Goldrad«, von der mein Fahrrad ist, ist leider überall ausgestorben.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dazu fällt mir doch ganz spontan einer der ältesten Witze der Welt ein:

"Fritzchen, was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten?"
    "Weiss ich nicht."
    "Aber Fritzchen, irgendwas wird Dir doch einfallen?"
    "Also gut: Ein Tampon."
    "Fritzchen!!! Was willst Du denn mit einem Tampon???"
    "Im Fernsehen haben sie gesagt, dass man damit Reiten, Skifahren, Golfspielen und Tauchen kann..."

Und zur eigentlichen Frage: Zum Glück habe ich schnelle Finger beim Wegzappen, aber der Brechreiz überkommt mich, wenn ich auch nur für Sekundenbruchteile Herrn Bohlen oder Produkte des Herrn Müller sehen muss. Ausserdem habe ich eine Allergie gegen das absolut nichtssagende Allerweltswort frisch, das sie so gerne in der Werbung verwenden.

ciao, Maximilian

9. iGelb

iGelb New Member

Genau, verfault wäre viel besser. Oder abgefault:

Unsere abgefaulten Angebote!

Das hätte mal Stil.

10. speedy

speedy New Member

...ohne SCHLECHT kein GUT!!!!!!! So einfach ist das.
    Wie kann ich etwas gut finden, wenn ich keinen Vergleich habe. Hell-dunkel, warm-kalt, gut-böse...............schlecht-gut.

Schimpft nicht immer auf das SCHLECHTE. Wir brauchen das Schlechte, weil wir sonst das Gute nicht genießen können.
    Was ist besser: heiß, kalt oder lauwarm???

speedy

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Früher kam ich immer an einem Schaufenster vorbei, in dem ein Schild "Frische Landeier" hing. So eine sinnlose Null-Aussage, woher sollen Eier denn sonst kommen, wie sollen sie wohl sonst sein?
    Wenn ich mal ein Schaufenster habe, schreibe ich "Angebrütete Stadteier" auf das Schild, dann kommen wenigstens ein paar Neugierige in den Laden :cool:

ciao, Maximilian

12. speedy

speedy New Member

Zu welchen Eiern würdest du spontan greifen,

zu denen, wo FRISCHE LANDEIER draufsteht

oder zu denen, wo EIER draufsteht?

Mal ehrlich.

speedy

13. Macci

Macci ausgewandert.

NÜSSE.

14. speedy

speedy New Member

...vielleicht, aber da steht meist garnichts drauf.

15. joerch

joerch New Member

frische nüsse...

16. suj

suj sammelt pixel.

doch!
    haselnuss oder
    walnuss oder
    erdnuss

:rolleyes:

17. joerch

joerch New Member

oder besser noch:

frische dicke nüsse

:D

18. joerch

joerch New Member

hochgenuss

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ohne schale.

20. joerch

joerch New Member

Frische geschälte dicke hasel + hochgenüsse + ergüsse...
    nur bei nuss-norberts nuss ecke

*hyyyyo

Diese Seite empfehlen