1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine pers. top ten der beschissensten werbungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 3. Juli 2004.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Also ganz ehrlich würde ich gar keine Eier kaufen, denn die sind schlecht für den Cholerik-Spiegel und dann muss ich mich noch mehr über die Reklame ärgern :party:

Wenn, dann würde ich natürlich die Landeier kaufen, aber aus purer Solidarität, denn ich bin schliesslich selber eines!

Mir fiel übrigens noch ein Beispiel für richtig schlechte Schaufenster-Reklame ein: In einer Bäckerei lag immer ein Schild (dillettantisch als Brandmalerei ausgeführt, oh Graus, oh Graus!) auf dem stand zu lesen: "Dieses Brot ist nicht hart - aber kein Brot, das ist hart!. Nie und nimmer hätte ich in dem Laden was gekauft, wenn sie sich schon durch die Blume für ihre vertrocknete Ware rechtfertigen müssen...

ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen