1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Longhorn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac, 18. Februar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

sieht sehr schön aus. ich werde win/longhorn kaufen ;-)

2. grufti

grufti New Member

das würd ich ja auch verdammt gern. Aber bis MS die Beta zum Laufen kriegt, bin ich 73 und bis dahin hab ich mich wohl auch schon an OS X gewöhnt.
    :)

3. nomac

nomac New Member

nee bin mit meinem alten aldi pc zufrieden der läuft und läuft und......

4. neumi

neumi New Member

5. Macowski

Macowski New Member

Da stimmt was nicht, das müßten irgendwelche Jahresvergleiche sein. vermutlich ein Dreckfuhler. :)

6. grufti

grufti New Member

Obwohl sich nomac so unerbittlich für MS ins Zeug legt... schlimm, schlimm.

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich auch. So was schönes habe ich meiner Lebtage noch nie gesehen. Vor allem das riesige Start-Menü finde ich wunderschön. Schade, dass es nicht gleich den ganzen Monitor - oder besser noch: mehr als diesen - belegt. Ist doch viel übersichtlicher als Apples blödes Dock...

8. neumi

neumi New Member

9. nomac

nomac New Member

endlich siehst du es ein!! dieses komisch animierte dock ist doch kinderkacke!! als user nehme ich das vielleicht die ersten tage wahr später nervt es doch nur oder ?? da hat ja ms wieder nen vorteil zeitlos gut quasi für die ewigkeit!! hate eigentlich das space shuttle ms 98 oder schon xp ??? weiss das jemand???

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>weiss das jemand???<

Ja. Ich.

11. morty

morty New Member

windows 3.11 deshalb auch nicht abgestürtzt , sondern explodiert *g*

12. charly68

charly68 Gast

hey win 3.0 war schon nicht schlecht. damit hab ich auch früher schon mit gearbeitet ;-))

13. morty

morty New Member

mit 3.11 wäre dein Dell ja auch explodiert, also sei froh, das du nicht upgedatet hast

14. charly68

charly68 Gast

3.11 for workgroups ;-) dat war schön.

15. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

WAS SOLL DES GELABERß

jede soll das enhmen was erw ill, wenn jemand win haben will, benutzt er es, wenn jemand mac haben will, soll er es doch machen!

Ich nehm das, was für mich am Besetn scheint,w ennd as Mac ist, okay, wenn nicht, auch okay!

Apple ist doch keine religion, wenn M$ es schafft mich mit einer super OS Kopie zu holen, ist doch okay?!

aber die gehäuse von win rechnern.......:

hahahahahahaaaaahahahahaaaaaaa

16. nomac

nomac New Member

ja was ist denn mit den gehäusen??
    meinst du die tollen alu teile oder doch die schnuckligen bunten oder auswahl, auswahl, auswahl (im gegensatz zu apple)
    fällt dir wohl nix mehr zu ein oder ??

17. nomac

nomac New Member

18. charly68

charly68 Gast

kennste nicht was *lol* tja ich war seit der ersten win version dabei ;-)

19. Carsten

Carsten New Member

20. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

WAS SOLL DES GELABERß

jede soll das enhmen was erw ill, wenn jemand win haben will, benutzt er es, wenn jemand mac haben will, soll er es doch machen!

Ich nehm das, was für mich am Besetn scheint,w ennd as Mac ist, okay, wenn nicht, auch okay!

Apple ist doch keine religion, wenn M$ es schafft mich mit einer super OS Kopie zu holen, ist doch okay?!

aber die gehäuse von win rechnern.......:

hahahahahahaaaaahahahahaaaaaaa

Diese Seite empfehlen