1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Longhorn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac, 18. Februar 2003.

1. nomac

nomac New Member

2. charly68

charly68 Gast

kennste nicht was *lol* tja ich war seit der ersten win version dabei ;-)

3. Carsten

Carsten New Member

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

WAS SOLL DES GELABERß

jede soll das enhmen was erw ill, wenn jemand win haben will, benutzt er es, wenn jemand mac haben will, soll er es doch machen!

Ich nehm das, was für mich am Besetn scheint,w ennd as Mac ist, okay, wenn nicht, auch okay!

Apple ist doch keine religion, wenn M$ es schafft mich mit einer super OS Kopie zu holen, ist doch okay?!

aber die gehäuse von win rechnern.......:

hahahahahahaaaaahahahahaaaaaaa

5. nomac

nomac New Member

ja was ist denn mit den gehäusen??
    meinst du die tollen alu teile oder doch die schnuckligen bunten oder auswahl, auswahl, auswahl (im gegensatz zu apple)
    fällt dir wohl nix mehr zu ein oder ??

6. neuer-imac-fan

WAS SOLL DES GELABERß

jede soll das enhmen was erw ill, wenn jemand win haben will, benutzt er es, wenn jemand mac haben will, soll er es doch machen!

Ich nehm das, was für mich am Besetn scheint,w ennd as Mac ist, okay, wenn nicht, auch okay!

Apple ist doch keine religion, wenn M$ es schafft mich mit einer super OS Kopie zu holen, ist doch okay?!

7. nomac

nomac New Member

meinst du die tollen alu teile oder doch die schnuckligen bunten oder auswahl, auswahl, auswahl (im gegensatz zu apple)

8. neuer-imac-fan

WAS SOLL DES GELABERß

9. nomac

nomac New Member

10. nomac

nomac New Member

11. charly68

charly68 Gast

kennste nicht was *lol* tja ich war seit der ersten win version dabei ;-)

12. Carsten

Carsten New Member

Diese Seite empfehlen