1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

my styles .. wie findet ihrz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 24. Februar 2005.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

"Wie findet Ihrz?"
    Waz willzt du denn wizzen?

Willst Du kommentare über deine technischen fertigkeite in 3D MAx? Kann ich nicht beurteilen, sieht aber sehr professionell aus...(Also mindestens so proffesionell wie irgendeiner meiner Photoshopfilter)

Ich kann dir allerdings sagen, daß neben der technischen Umsetzung ("dem a und o im Gamemodeln") die Gestaltung der umzusetzenden Teile (hier dein Character, und dein Auto) ein nicht ganz unwichtiger Aspekt bei der Gameentwicklung darstellt.
    Und nur die Gestaltung der Teile bewertend muss ich feststellen dass du über Standardkram nicht hinauskommst, genauer gesagt, der Character ist einfach etwas langweilig, schon 3-6tausendmal so, meistens aber besser durch irgendwelche Ballerspiele gewandelt und mindestens schon genausooft gesehen worden.
    Das Auto ist schon sehr viel stärker, allerdings kann ich mich ebenfalls des Eindrucks nicht erwehren das Teil schon mehrmals irgendwo gesehen zu haben. Und so kleine Details wie etwa das Reifenprofil (Das ist sicher von dir?) verraten halt das du (noch) recht wenig Gespür für das "Miteinander" von Formen hast (Das mag einfach nicht so recht reinpassen...)
    Wie gesagt, nur die Gestaltung betreffend, das Rendering sieht, zumindest beim Auto, ja sehr lecker aus...

Also ich hab mich immer gefreut wenn irgendwelche pubertierenden Modeler (In der Branche hält die Pubertät anscheindend so etwa 10 Jahre länger an als normal) mir ihre Design-Ideen vorgetragen haben, nickte brav, lobte die Eigeninitiative und sagte ihnen anschließend was sie jetzt stattdessen realisieren sollen, schließlich werden Sie ja fürs UMSETZEN bezahlt (oder auch nicht, wie im Falle der zahlreichen Praktikanten in dem Gewerbe) und nicht fürs Gestalten. Das haben sie, im Gegensatz zu anderen ja auch nicht gelernt...

Soll doch jeder bei seinen Leisten bleiben... Alles andere ist Hobby-Wichtelei..

LG S

2. aelgen

aelgen New Member

Tatsache! Das ist ja wirklich das Peugeot-Logo. Ui, ui, ui, ich glaube so große Firmen sehen es gar nicht so gerne, wenn man sich mit fremden Federn schmückt ...:)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wir kommen der Sache schon näher ... :cool:

4. Macci

Macci ausgewandert.

So isses. Das ist eine der Studien von Peugeot, die wahlweise als Jeep oder "Quark" oder Quad bekannt sind.

5. aelgen

aelgen New Member

Aha! :D na, so ein Schlingel ...

6. thosiw

thosiw Member

UiUiUiii! Respekt Meister Jogi, den Auftrag hast du.
    Aber an den Schienenbeinschonern im ersten Bild müssen wir noch feilen. Die sind mir noch zu wenig martialisch.

Thosi

7. simsalabim

simsalabim Gast

Die Frage ist, woher hat der den Krieger. Von seinem Jungen? Wozu tut er das? Kontakte suchen? Industrial Designer finden sich hier offensichtlich keine, die wären sofort misstrauisch geworden. Sucht er Softwarepiraten? Why not?

Simsalabim

8. Macci

Macci ausgewandert.

Schreibt er doch selbst: mit dem UT-Baukasten zusammengefrickelt...Vollprofi eben :D

9. simsalabim

simsalabim Gast

UT-Kasten? Kaum! Vom Typ her ist der eher Psychologe/Psychopath, so um die 30, ev. älter!
    :crazy:

10. elitehomax

elitehomax New Member

immerhin hat er pro bild seinen spitznamen 3 mal raufgepinselt :) als totaler laie koennt ich das sicher net so toll *ggg*

11. starwatcher

starwatcher New Member

gezz lass dat kind doch spielen; früher LEGO, heute YOGO, na und?

12. BigBoogie

BigBoogie Gast

Also um mal eine Lanze für Yogo zu brechen: Er hat den Mund zwar ganz schön voll genommen, scheint es sich aber offensichtlich auch leisten zu können. Also Yogo, deine Arbeit gefällt mir echt gut, nur weiter so!!!
    :cool:
    viele Grüße, BB

13. Ok, ich gebe zu, darüber bin ich auch gestolpert - da fehlte jede Konzeptionierung, die einen Stil erkennen lassen würde, entweder er klaut, oder er bastelt bunt blinkende Module zusammen und nennt es shading.

Ander kann ich mir diese extremen unterschiede nicht erklähren.

14. yogo

yogo Gast

von mir aus kannste auch nen bmw zeichen oben haben oder nen mercedes stern!! mir doch egal, aber ich finde peugeot nicht schlecht.

naja die meisten antworten sind hier von totalen noobs da ersteres bild ein gamecharakter ist der echtzeit realisiert wird und mein automodell kein echtzeitmodell ist.

apple noobs eben...

aber he vielleicht hast du ja 10 gforce 6800 ultra karten in deinem rechner dann könnte ich dem game char auch etwa 200.000 polys gönnen?
    hmm?

aber he sorry du bist ja so ein "ich habe einen mac aber weiss nichts damit anzufangen" apple fan.

naja ich hau hier wieder ab, aber lol@apple community... wie im kindergarten hier. viel spass noch mit den macintrash plastik kisten und der "ich surfe im internet und mache sonnst nix" apple community.

ps.: ich hab das auto auch noch mit nem porsche GXXX schriftzug am rechner
    dann nochmal mit nem spoiler und anderen lichtern und anderer radaufhängung
    :eek: :eek: :eek:

macht doch euer kagg itunes auf und snobt als apple und softwarefreaks herum.
    kindergarten hier!

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

he das ist gut .. und du hast zweimal recht .. :D :D :D :D

wenn die teile von dir sind ::: hut ab ;) aber so schlecht sind die macs gar nicht ... nur die die davor sitzen haben manchmal einen ... :party: :party: :party:

16. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Muss Usires jetzt eigentlich bei Gamestar solche Gespräche führen?:eek:

Hut ab.;)

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du solltest mal den schwachsinn hier lesen .. sechs monate hier und man ist vollkommen verblödet ..

18. RSC

RSC ahnungslose

hä? wat hattu gsagt?

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Gut, dass du mir die Augen geöffnet hast.
    Hab ich mich mit meinem PowerBook doch glatt verapplen lassen. :crazy: Dachte ich doch bisher immer, das sei aus Alu. ;(

Dass Apple sowas macht, hätt' ich nie gedacht. :shake:

Und ich find's auch schön, dass du mich an meine eigentliche Aufgabe erinnerst. Danke. :klimper:

Tschüss muss jetzt schnell weitersurfen. :)

micha

20. Das ist ja nach Deinem Abgang gottseidank beinahe wieder vorbei - bleibt nur noch Dein Brüderchen im Geiste.

Diese Seite empfehlen