1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

my styles .. wie findet ihrz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 24. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

2. simsalabim

simsalabim Gast

Halloooo

Nochmal Yogosan? Wann liefert der die Auswertung seiner Analyse? Hmm, denke Macwelt-Community – um hierfür auch mal eine Lanze zu brechen – ist gewiss blauäugig, aber ich finds unterhaltsam hier, auch ohne Titten oder Morgengebet.

Wetten dass der die DXF-Daten irgenwoher geklaut hat? Sowas kann der nicht. Animieren? Vergisses.

Simsalabim

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... weisst du oder spekulierst du ???

4. ihans

ihans New Member

Nur wer 3D Bilder mit seinem Rechner macht, kann auch wirklich einen gebrauchen!!!Die restlichen Leute sind "noobs" und könnten sachen ihren kram auch mit nem C64 machen! Du bist echt ein Vollidiot, bei Leuten wie Dir, kochts in mir, irgendwie hast Du was von nem Nazi, die sind genauso tollerant.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... na hans jetzt wird es aber lustig... *an die stirn patsch*

6. ihans

ihans New Member

tut mir leid, manchmal kann ich mich über son gesülze aufregen!Werds einfach ignorieren...aber es tut sooo weh;(

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Hab ich was verpasst?
    Hier gehts ja richtig lustig zu.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

yogo,

Du magst Dich enttäuscht von uns abwenden.

Nur ein paar Worte auf den Weg ins Leben:

Ein Handwerk zu erlernen ist sehr gut und nützlich.
    Deine ersten Schritte dahin ehren Dich.Aus Dir kann wirklich was werden.

Nur haben deine Schöpfungen weder Esprit noch Stil.
    Du arbeitest aus Vorlagen.
    Das ist aber leider das Niveau von "Malen nach Zahlen".

-
    Aber lass Dich nicht entmutigen.

Es wird schon.

9. simsalabim

simsalabim Gast

DXF? Bloss eine Vermutung. Möglich auch, dass der Peugot freigestellt wurde – mit Photoshop. Der Krieger ist dagegen ziemlich peinlich, vor allem das Gitterraster schaut irgendwie nach Küchendesign aus. Zynisch irgendwie.

Wirklich lustig. Unterhaltung erster Güte.

10. styler

styler New Member

was soll's..

ich fand's lustig und ärgerlich zugleich... ist doch auch mal was!

eigentlich eine riesen frechheit von so'nem bengel, so einen stuss zu verzapfen.. aber gut.. manche menschen sind wohl einfach so.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Ich hab’ auch Stylez

12. Also ehrlichz: ich find die mapps mit der Codeierung ziemlich fett. Wedr von euch kiddies kann denn schon in Yahaa2k3 programmieren? Immer nur Quartz Inscene. Is doch buggy und Stuss.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

3ng3l is teh R0X0r!

14. loL, poroboll, 3ixvia AppleScript. Guckste in den Editor, C++-Emu oben links. Dann gehste auf 3c wide screen shut 1820:1210. Musst nach unten scrollen. Alternativ nimmste den Project Builder. Is aber nur was für Aggros.

15. jgoergen

jgoergen New Member

au. ansteckend? yo.

Diese Seite empfehlen