1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, jetzt ist die Nationalmannschaft raus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 23. Juni 2004.

1. donald105

donald105 New Member

TNX!!! wat wird dat schööön ruuhich jetz im hinterhof.
    das kriegsgeschrei von bierbäuchigen spezialisten, die selber keinen hering vom teller ziehn... vor-bei...
    :D :D :D

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie kannst Du nur? Was glaubst Du, wie sich jetzt der arme kleine 5 GB iPod fühlt? :shake:

3. Gute Nacht.

*wein in den Schlaf*

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

N8 :)

5. Hach, jetzt hätte ich bald deine Antwort verpennt... ja, der fühlt sich sehr übel... ich ringe eh mit meinem schlechten Gewissen...

6. Und was macht ihr?

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, bist Du denn immer noch wach? Jetzt aber ab in die Heia! :)

N8!

8. Der war echt gut, hatte ich fast überklickt...

9. Ja, aber nur, wenn ihr auch schlafen geht...

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na gut. Gehe mich jetzt auch ablegen, versprochen.

Guts Nächtle.

11. Ach, es ist doch nichts schwieriger als so eine Forumssession zu beenden, vor allem dann, wenn man immer das letzte Wort haben muss...

gute Nacht!

12. benjii

benjii New Member

Ja, den Rooney finde ich auch gar nicht sympathisch. Aber den Engländern gefällt er.... Überhaupt, die und ihr Kriegsschauplatz Fußball. "OLIVER KAHN and his German has-beans were given Das Boot from Euro 2004 by a striker called Heinz" schreibt The Sun heute.

Na ja, vielleicht ganz gut, dass wir in der Vorrunde raus sind und nicht mit einer 5:0-Packung gegen England. Das wäre dann doch schwer erträglich gewesen.

Respekt für Rudi, wenn er jetzt zurücktritt. Er ist Realist genug um zu sehen, dass jetzt ein Neuanfang gemacht werden musss. Prima Mann.

13. RaMa

RaMa New Member

wieviele neuanfänge braucht ein team?

14. benjii

benjii New Member

Alle zwei Jahre einen, offensichtlich...

:)

15. mikropu

mikropu New Member

ja .. hut ab vor rudi, klasse typ.

Wenn man fussball spielt muss man tore schiessen - und dafür gibt es stürmer. Und wenn man keine stürmer hat gewinnt man eben selten.

85 millionen einwohner (oder so), fussballnation obendrein .. und keine stürmer. sapperlot! : /

Desweiteren muss ich jetzt mal ganz deutlich werden:

Miroslav Klose darf NIE NIE wieder in der duetschen nationalmannschaft spielen .. der soll, wie du und ich auch, vorm fernseher sitzen und bei einem glas wasser dem spiel zuschauen.

ne, echt: :crazy:

mir kommts so vor als hätte der seit seinen 3 toren in einem spiel vor 2 jahren bei der wm einen freischein gewonnen - ´ne dauerkarte für die nationalelf.

pfffffff ..

Und habt ihr die bildzeitung gelesen?

"Schneider, du Obertrottel"

unglaublich wie man noch nichteinmal das letzte fünkchen an respekt zeigen kann ..
    ich habe auch geflucht gestern abend, und "arschloch" geschrien .. aber daß eine chefredaktion das zulässt, im geschriebenen wort?

Deutschland, du bist zu recht raus .. schade schokolade.

putte

16. benjii

benjii New Member

...aus der EM. War einfach nicht zwingend genug. Jetzt muss schon was passieren - die WM 2006 muss einfach besser werden. So Leid mir's tut für Rudi - aber ich denke, jetzt sollte es ein anderer probieren.

17. Kate

Kate New Member

;( ;( ;( ;( ;( ...vielleicht auch mit ner anderen Mannschaft. Die ganz kleinen Jungs sind ja schon gerannt, aber die mittelalterlichen standen ja wie eine Schülermannschaft herum!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

18. benjii

benjii New Member

Ja, ich finde auch, sie sollten konsequent auf die Jungen setzen. Aber es gehören auch nach oben ganz neue Köpfe - wenn ich schon den Mayer-Vorfelder da ins Mikrofon nuscheln höre.
    :rolleyes:

19. dasPixel

dasPixel New Member

ich weiß ned ob ich gezz lachen oder weinen soll...

hmm...

:rolleyes:

20. Zyto

Zyto New Member

schade ist es schon, aber ich bin der meinung rudi sollte es ruhig weiter machen. "nur" weil deutschland rausgeflogen ist, muss meiner meinnung nach nicht direkt wieder die trainer frage gestellt werden...
    andersrum könnte ich verstehen wenn rudi sagen würde er hätte keine lust mehr sich das drama anzutun...
    und wer sollte es auch schon richten? hitzfeld? der grade bei bayern abgedankt hat? och nö das wär auch nicht "sein" spielerisches niveau nachdem was er schon alles erreicht hat...
    wenn jemand was taugen würde, wär das meiner meinung nach rehagel, aber dem wird wahrscheinlich grad ne statue gebaut :) nunja wie heisst es so schön:
    man kann nicht immer gewinnen!

Diese Seite empfehlen