1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, jetzt ist die Nationalmannschaft raus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 23. Juni 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit Ausnahme der Spiele der deutschen Mannschaft habe ich tolle und mitreißende Spiele gesehen. Diese EM ist wirklich toll und sehenswert! Ich freue mich auch auf den Rest dieses Turniers.

2. *trotzdem heul*

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gut gemeint, aber: Hallo - DU BIST DOCH VOM BERGVOLK !!!!!

Und die Ösis dürfen eh nicht mitspielen. :D

4. :

:angry: :angry: :angry:

Ich hab' aber einen deutschen Pass!!!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Echt? Seit wann das denn? :confused:

6. Seitdem ich auf der Welt bin!!!

:angry:

7. Die EM ist wirklich sehr gut; die Deutschen wären dort mit ihrer Spielweise nur störend gwesen und hätten das allgemeine Niveau gesenkt. Von daher - sie waren bemüht, haben gekämpft, aber es fehlt einfach das Geniale, die genialen Spieler.

Der einzige Spieler von internationalen Niveau ist Ballack - das ist aber zuwenig.

Schaut euch die anderen an: Nedved, Christiano Ronaldo, Zidane, den ekligen Rooney, Milan Barros und die Schweden, Van Nistelrooy, Edgar Davids etc.

Holland - Tschechien; ein großartiges Spiel.

Enttäuschend waren bisher die Franzosen.

Also ich drücke Schweden und Tschechien den Daumen.

8. Ok, die sind akzeptabel...

*trotzdem weiter heul*

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Stimmt. Der ist wirklich eklig. :wuerg:

10. "iPod 5 GB (das Original!)"

Hab' ich auch!

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Urvater, der einzige Wahre! :)

12. ... the Godfather, der Unumstrittene, der... Reine, der... ähm... Originale... der

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kurzum: Es kann nur einen geben.

14. So ist es.

Trotzdem spar' ich bald auf nen neuen... :)

15. akiem

akiem New Member

da bin ich auch stark dafür. ab auf die insel. zurück zu den affen. ich allerdings drücke den tschechen die daumen damit sie uns mit ihrer a mannschaft noch 3 tolle spiele zeigen.

16. donald105

donald105 New Member

TNX!!! wat wird dat schööön ruuhich jetz im hinterhof.
    das kriegsgeschrei von bierbäuchigen spezialisten, die selber keinen hering vom teller ziehn... vor-bei...
    :D :D :D

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie kannst Du nur? Was glaubst Du, wie sich jetzt der arme kleine 5 GB iPod fühlt? :shake:

18. Gute Nacht.

*wein in den Schlaf*

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

N8 :)

20. Hach, jetzt hätte ich bald deine Antwort verpennt... ja, der fühlt sich sehr übel... ich ringe eh mit meinem schlechten Gewissen...

Diese Seite empfehlen