1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nach Japan oder neue Stereoanlage / Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elitehomax, 25. April 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Japan, ganz klar!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weder noch -

sondern:

Hawai

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn schon, dann: Hawaii ;)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ei Ei Sir ;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Rühren! :cool:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein Rührei - jetzt wirds aber rührig. ;-)

7. createch2

createch2 New Member

Wenn du das Powerbook nimmst, isses auch in nem halben Jahr noch da!

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Nimm ne Kamera mit, kannst du dir die BIlder in nem halben Jahr noch auf dem iBook angucken.

9. createch2

createch2 New Member

Fürs Powerbook bekommst du ein Jahr später beim Verkauf immer noch ein zwei drittel des Neupreises!

10. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Kauf den Mac, was soll eigentlich die Überlegung?! Der Mac hält eh von allen Dingen am längsten.

11. Beydüz

Beydüz New Member

Ab nach Japan.

12. elitehomax

elitehomax New Member

ok da bin ich wieder :) danke fuer die vielen antworten -> siehe hardware forum meine unfreiwillige abstinenz.

ich moecht sagen, ich fühl mich echt ausgenutzt von meiner "angebeteten".
    so ein dummes stueck. seit ein paar wochen total komisch, vorher meine beste freundin. jetzt kann ich nichts mehr mit ihr bereden, weil sowieso die ganze welt sich nur um sie dreht. drum dreh ich mich wohl nach japan.

es ist zum ;(

jedenfalls drückt das ganze dilemma doch ein wenig auf die vorfreude fuer die reise ... deswegen find ich die idee, mit der huebschen japanerin auch gar nicht so schlecht, vielleicht sollt ich da sesshaft werdn, weniger verstehen als eine oesterreicherin kann ich die japanerin auch net :)

aber ich bin schon ein selten dummer troll, heut hat meine allererste liebe, von der ich natuerlich ziemlich schnell damals dann auch einen fuerchterlichen korb bekommen hab, angerufen, sie will sich mit mir treffen ... warghl

ich stuerz mich wohl wieder auf die reiseplanung, das beruhigt doch einigermaßen.

will euch auch nicht volljammern, bin ja selber für meine dummheit verantwortlich.

vg,
    elitehomax

13. Hodscha

Hodscha New Member

Freu dich doch lieber, dass sie sich alle für dich interessieren :cool:

14. elitehomax

elitehomax New Member

jau danke :) vor allem, dass ihr euch sogut abgesprochen habt, und einen relativ eindeutigen ratschlag gegeben habt :)

hab auch schon flüge rausgesucht und hotels, das wird sicher fein :)
    jetz muss nur noch die freundin in japan anfragen, wieviel und wann sie frei bekommt :)

sonst muss mich halt eine huebsche japanische freundin von ihr führen, auch kein beinbruch :)

hoffentlich wird mein magengeschwuer erst nach der reise akut, alles andere waer verdammt aergerlich

Diese Seite empfehlen