1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachricht von Pit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 29. August 2005.

1. grufti

grufti New Member

Nö, das ist jetzt aber mal interessant. Komm erzähl mal. Wie ist denn das so mit dem 9.1, kann das auch CS2?

Ach ja, falsches Brett. Sorry.

:eek:)

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Man jetzt bist du aber fies :cool:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Interessante Theorie, die ich momentan leider nicht nachprüfen kann. Zwischen den im Sekundentakt auffliegenden Webseiten bleibt einfach null Zeit, besonders während mir der liebe Mac gleichzeitig noch ein paar Bilder skaliert, die Fingernägel manikürt und das Weizen kühl hält. :klimper:

4. Macmacfriend

Zumindest passieren damit keine Doppel-Postings, harrrharrr. :cool: :D

5. grufti

grufti New Member

Aber doch üüüberhaupt's nicht. Es sei denn, ich setz noch einen drauf:

@ Lieber macmacfriend
    Bei uns wird gerade das Buch "OSX Tiger für Dummies" gemacht. Meinst Du, es wäre förderlich, wenn ich Dir davon eine Belegexemplar schicke? Darin ist alles einfach und verständlich erklärt, vor allem für zögerliche 9.1-Switcher.

6. grufti

grufti New Member

Das war nur wieder so ein adminöser Weizenbier-Rülpser. Ich kann da echt nichts dafür.

:D

7. Macmacfriend

Vorsichtig reinlinsen könnt` ich ja mal. Aber nicht dass du da Viren oder so einen Trojaner im Holzpferd drin versteckst. :embar:

Und nur nicht übermütig werden: Das CDU-Wahlprogramm habe ich auch schon gelesen und wähl` nicht schwarz. :klimper:

8. Macmacfriend

Es klang mir eher wie ein schwäbischer Pfefferminzle-Pups. :D

9. graphitto

graphitto Wanderer

Tja lieber grufti, das wird leider überhaupt nix helfen. Denn der MMF ist kein zögerlicher, sondern ein veritabel verbohrter 9.1er. Das Wort Switcher ist in seinem kruden Geiste lediglich als Beleidigung junger amerikanischer Studentinnen vorhanden.

Kannste glauben! :D

gruß

10. Macmacfriend

Hießen die nicht früher "Held der Arbeit"? :D

11. grufti

grufti New Member

Tja, zwischen Lesen und Verstehen ist schon ein kleiner Unterschied. Eingefleischte OS9-User haben allerdings auch kaum reformerische Aufbruchsstimmungsgene, das muss man Dir zugute halten.

12. Pahe

Pahe New Member

Da bietet sich doch die Gelegenheit das Glossar um MW-typische Ausdrücke zu ergänzen:

Safari-Fehlermeldung= Weizenmeldung (PM schluckt mal wieder)
    Doppelposting= adminöser Weizenbier-Rülpser
    Seite baut sich nicht auf= adminöse Auszeit um Weißbier-Rückstände loszuwerden

Liste kann beliebig erweitert werden, grufti wird nach Seiten bezahlt.

;)

13. grufti

grufti New Member

Da sieht mann wieder, dass Du so was noch nie gehört hast.

14. Macmacfriend

Lumperl! :D

(Ein schlimmeres Schimpfwort kenne ich leider nicht.)

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Soll ich dir helfen?

16. grufti

grufti New Member

Spitze, das wär mal ein echter Gag. Blöd, dass ich ein Hosenscheißer bin.

17. Macmacfriend

Aber das Aroma, sach ich dir ... wie der Duft einer blühenden Sommerwiese. :crazy:

18. Macmacfriend

grufti würde es nicht verstehen. ;)

19. grufti

grufti New Member

Das hab' ich mir schon fast gedacht. Nein, ich verrate Dir keine noch schlimmeren, ich nicht!

;-)

Diese Seite empfehlen