1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster tot?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 21. März 2001.

1. Sendling

Sendling New Member

Hab gerade versucht connection zu napster zu bekommen.
    Ständig sind die Server busy...
    Was ist da los? Kommt ihr rein?

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

seit 2 Wochen bin ich da nicht richtig reingekommen. Anfäglich nur die Startseite, wenn überhaupt, aber das wars dann!

3. Sendling

Sendling New Member

Habs nochmal versucht...
    Funkt nicht!
    Hast du Alternativen die sich lohnen...

4. thd

thd New Member

hast recht: habe genau das gleiche problem ... :-/
    ging vor kurzem noch ...
    "server busy"
    hmmm. entweder haben jetzt nur noch die plattenbosse zutritt - oder die sind wirklich alle irre geworden . oder abgeschaltet, endgültig.

thd

5. Sendling

Sendling New Member

Hat jemand Erfahrung mit Mactella oder anderen Saugmaschinen?

6. Sendling

Sendling New Member

Gebe auf (für jetzt...)!
    Keine Lust auf no connection...

7. Crustaceae

Crustaceae New Member

Ich habe Mactella und hatte nie was anderes. Es dauert sehr lange 3/4 bis manchmal eine Stunde pro Lied. Enmal hatte ich 3 Lieder in 1,5 Stunden. Handhabung einfach, aber nicht ganz klar. Man tausch mit bis zu 4000 anderen gleichzeitig. Mit 56k modem (iMac) verlangsamt gleichzeitiges Laden aber das Surfen. Liedauswahl begrenzt (ich habe nicht alles bekommen, was ich suchte). Limewire soll angeblich i.o. sein. Wollte ich auch mal testen......

8. thd

thd New Member

geht ja verdammt fix das posten :)
    napster alternativen wurden schonmal hübsch diskutiert.....nehm einfach die suche im forum...du findest genug dadrüber.......

thd

9. thd

thd New Member

das gnutella netzwerk ist prima.....ne menge originaler star trek folgen lungern als divx da rum....hab leider nur modem...deswegen: freund+ dsl + brenner :))
    *freu*

thd

10. apple-juice

apple-juice New Member

Laß bloß die Finger davon...hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht (zu langsam wenn überhaupt mal was klappt!)

Lieber warten bis Du Dich wieder über Napster ärgern kannst ;-P

11. thd

thd New Member

bei meinem kumpel saugt limewire super . . . . über modem ist da nix viel mit gnutella....

12. hphboy

hphboy New Member

Schon merkwürdig, gestern und sogar heute morgen war ich noch ganz normal drinne und hab mir waas geholt, wie immer. Jetzt gerade noch mal getestet: nichts mehr, nur "Netwerk error". Mit den bisher genannten Alternativen bin ich bis jetzt nicht klargekommen, mein Freund hat auf seinem PC inzwischen reichlich Alternativen, die besser als Napster laufen, alles nichts für uns. Heul, heul.

13. Persi

Persi New Member

Hallo Sendling,

keine Panik, Napster funktioniert noch ganz normal. War gerade gestern "drin".
    Seit dieser Napster"hype" durch die Presse geistert, loggen sich schon mal um die 14.000!! Leute gleichzeitig ein, klar das die Server und Leitungen dann auch mal überlastet sind.
    Ich hatte das schon 4 mal, und ein paar Stunden später ( manchmal auch nach ner halben Stunde) kommt man auch wieder rein.
    Also, alles logga :))

Gruß Persi

HEY,ICH HABS GERADE NOCHMAL PROBIERT, MAN KOMMT WIEDER REIN!!

14. thd

thd New Member

es geht ! es geht wieder ! yippie !
    :)
    tatsächlich, es funzt...suppa !

thd

15. Piranha

Piranha New Member

... und Tricks die Filter zu umgehen, gibts ja auch schon ;-)

16. tastendachs2

tastendachs2 New Member

ich für meinen teil saug im moment grad ganze alben komplett von hotline servern!! kann ich nur jdem empfehlen - teilweise datendurchsätze bis 100kb/sec!! ansonsten ist limewire (zu bekommen unter www.versiontracker.com) super gut!!

gruß
    der ben

17. hphboy

hphboy New Member

Stimmt, bin jetzt auch wieder drinne, braucht halt a bisserl Geduld.
    Und alles ist wie sonst.

18. thd

thd New Member

seht, alle limewire zweifler ! mit geduld und fixer verbindung geht das doch alles problemlos........wieder ein zufriedener user...schön tastendachs....

:)

thd

19. Persi

Persi New Member

Meinst Du das, was in der Presse stand, oder gibts was neues?
    ;-)
    Persi

P.S. Sonst privat

20. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

häh?
    wie?!?

Diese Seite empfehlen