1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster tot?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 21. März 2001.

1. Persi

Persi New Member

Ich meinte Piranha und die Filter!

Also sozusagen:
    @ PIRANHA

:)

Persi

2. Piranha

Piranha New Member

poste ich heut abend ausführlich - hab gerade viel um die ohren...

3. Macfan

Macfan New Member

hallo der ben,

ich habe mich bisher nur oberflächlich mit hotline befasst. kannst du kurz umreißen wie das funktioniert?

gruß aus berlin

thorsten

4. Piranha

Piranha New Member

Also wie versprochen die Infos:
    Viel muß ich gar nicht erzählen... ich geb dir/euch einfach die url und alles andere werdet ihr schon alleine rausfinden - ist auf der homepage auch ausführlich beschrieben. Funzt prima - keine Filter !

http://www.ilesa.com/software/nmbdd.html

Let the good times rock and keep it free ;-)

5. Sendling

Sendling New Member

hi folks,

napsi funkt tatsächlich wieder...
    Aber wieso kann man bitte (ohne tricks) immer noch metallica saugen? Gilt der Filter nur für die PC-Software?

sendling

6. tastendachs2

tastendachs2 New Member

s oder www.bigredh.com) - installiert und ab geht die post - unter www.hotlinetracker.com findest du die ip's der hotline tracker, welche dir die einzelnen server listen (ip meinem favorisierten tracker: 209.240.36.244) - nach dem du also den tracker angegeben hast und in den prfs einige winzige einstellungen vorgenommen hast (Erklärt sich von slebst!) listet dir, wenn du alles richtig gemacht hast der tracker seine server...durch eingabe in die suchmaske (ähnlich wie bei napster) kannst du server selektieren! danach einfach nach free server oder guest free suchen - meist steht das login und passwort in der serverbeschreibung - falls nicht, findest du angaben wie du es bekommst in den news des jeweiligen servers!! falls noch mehr fragen auftauchen scheue dich nicht zu fragen!!

viele grüße
    ben

7. Sendling

Sendling New Member

Wieso kann man (ohne tricks) immer noch metallica saugen? Gilt der Filter nur für die PC-Software?

sendling

8. Piranha

Piranha New Member

Nein, der Filter bezieht sich auf die Musiktitel - egal ob PC oder Mac ! Warum der bei Metallica nicht funzt - keine Ahnung ! Vielleicht Rache ? Die haben den Stein ja schließlich ins rollen gebracht ;-)

9. SRALPH

SRALPH New Member

hi ben,
    wie lange wartest du,bis du dran bist oder bist du mit flatrate im netz?
    denn wenn ich über eine stunde warten muss,bin ich schon genervt :(
    RALPH

10. Luc

Luc New Member

Jetzt gehts schon wieder nicht mehr. ;-(

11. Persi

Persi New Member

Hallo Akiem,
    was meinst Du mit "miserabler Qualität"?
    Wenn Du mindestens 192 kbps einstellst, hast du nahezu CD -Qualität, bei einem Stream von 44.800 Hertz. (Prefs advanced).
    Die zu runterladende Qualität liegt doch an Dir und Deinen Einstellungen.
    Oder was meinst Du genau?
    Unabhängig davon, selbst wenn Napster für solche, von der Süddeutschen beschriebene, Fälle mißbraucht wurde, fängt der Ringelreihen um Napster ja wieder von vorne an.
    Und dann wieder mit der Frage:WANN macht Napster dicht?!
    Und bis dahin: Fröhliches ssssssaugen :)))

Gruß Persi

12. Sendling

Sendling New Member

Hab gerade versucht connection zu napster zu bekommen.
    Ständig sind die Server busy...
    Was ist da los? Kommt ihr rein?

13. Crustaceae

Crustaceae New Member

seit 2 Wochen bin ich da nicht richtig reingekommen. Anfäglich nur die Startseite, wenn überhaupt, aber das wars dann!

14. Sendling

Sendling New Member

Habs nochmal versucht...
    Funkt nicht!
    Hast du Alternativen die sich lohnen...

15. thd

thd New Member

hast recht: habe genau das gleiche problem ... :-/
    ging vor kurzem noch ...
    "server busy"
    hmmm. entweder haben jetzt nur noch die plattenbosse zutritt - oder die sind wirklich alle irre geworden . oder abgeschaltet, endgültig.

thd

16. Sendling

Sendling New Member

Hat jemand Erfahrung mit Mactella oder anderen Saugmaschinen?

17. Sendling

Sendling New Member

Gebe auf (für jetzt...)!
    Keine Lust auf no connection...

18. Crustaceae

Crustaceae New Member

Ich habe Mactella und hatte nie was anderes. Es dauert sehr lange 3/4 bis manchmal eine Stunde pro Lied. Enmal hatte ich 3 Lieder in 1,5 Stunden. Handhabung einfach, aber nicht ganz klar. Man tausch mit bis zu 4000 anderen gleichzeitig. Mit 56k modem (iMac) verlangsamt gleichzeitiges Laden aber das Surfen. Liedauswahl begrenzt (ich habe nicht alles bekommen, was ich suchte). Limewire soll angeblich i.o. sein. Wollte ich auch mal testen......

19. thd

thd New Member

geht ja verdammt fix das posten :)
    napster alternativen wurden schonmal hübsch diskutiert.....nehm einfach die suche im forum...du findest genug dadrüber.......

thd

20. thd

thd New Member

das gnutella netzwerk ist prima.....ne menge originaler star trek folgen lungern als divx da rum....hab leider nur modem...deswegen: freund+ dsl + brenner :))
    *freu*

thd

Diese Seite empfehlen