1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster tot?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 21. März 2001.

1. apple-juice

apple-juice New Member

Laß bloß die Finger davon...hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht (zu langsam wenn überhaupt mal was klappt!)

Lieber warten bis Du Dich wieder über Napster ärgern kannst ;-P

2. thd

thd New Member

bei meinem kumpel saugt limewire super . . . . über modem ist da nix viel mit gnutella....

3. hphboy

hphboy New Member

Schon merkwürdig, gestern und sogar heute morgen war ich noch ganz normal drinne und hab mir waas geholt, wie immer. Jetzt gerade noch mal getestet: nichts mehr, nur "Netwerk error". Mit den bisher genannten Alternativen bin ich bis jetzt nicht klargekommen, mein Freund hat auf seinem PC inzwischen reichlich Alternativen, die besser als Napster laufen, alles nichts für uns. Heul, heul.

4. Persi

Persi New Member

Hallo Sendling,

keine Panik, Napster funktioniert noch ganz normal. War gerade gestern "drin".
    Seit dieser Napster"hype" durch die Presse geistert, loggen sich schon mal um die 14.000!! Leute gleichzeitig ein, klar das die Server und Leitungen dann auch mal überlastet sind.
    Ich hatte das schon 4 mal, und ein paar Stunden später ( manchmal auch nach ner halben Stunde) kommt man auch wieder rein.
    Also, alles logga :))

Gruß Persi

HEY,ICH HABS GERADE NOCHMAL PROBIERT, MAN KOMMT WIEDER REIN!!

5. thd

thd New Member

es geht ! es geht wieder ! yippie !
    :)
    tatsächlich, es funzt...suppa !

thd

6. Piranha

Piranha New Member

... und Tricks die Filter zu umgehen, gibts ja auch schon ;-)

7. tastendachs2

tastendachs2 New Member

ich für meinen teil saug im moment grad ganze alben komplett von hotline servern!! kann ich nur jdem empfehlen - teilweise datendurchsätze bis 100kb/sec!! ansonsten ist limewire (zu bekommen unter www.versiontracker.com) super gut!!

gruß
    der ben

8. hphboy

hphboy New Member

Stimmt, bin jetzt auch wieder drinne, braucht halt a bisserl Geduld.
    Und alles ist wie sonst.

9. thd

thd New Member

seht, alle limewire zweifler ! mit geduld und fixer verbindung geht das doch alles problemlos........wieder ein zufriedener user...schön tastendachs....

thd

10. Persi

Persi New Member

Meinst Du das, was in der Presse stand, oder gibts was neues?
    ;-)
    Persi

P.S. Sonst privat

11. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

häh?
    wie?!?

12. Persi

Persi New Member

Ich meinte Piranha und die Filter!

Also sozusagen:
    @ PIRANHA

Persi

13. Piranha

Piranha New Member

poste ich heut abend ausführlich - hab gerade viel um die ohren...

14. Macfan

Macfan New Member

hallo der ben,

ich habe mich bisher nur oberflächlich mit hotline befasst. kannst du kurz umreißen wie das funktioniert?

gruß aus berlin

thorsten

15. Piranha

Piranha New Member

Also wie versprochen die Infos:
    Viel muß ich gar nicht erzählen... ich geb dir/euch einfach die url und alles andere werdet ihr schon alleine rausfinden - ist auf der homepage auch ausführlich beschrieben. Funzt prima - keine Filter !

http://www.ilesa.com/software/nmbdd.html

Let the good times rock and keep it free ;-)

16. Sendling

Sendling New Member

hi folks,

napsi funkt tatsächlich wieder...
    Aber wieso kann man bitte (ohne tricks) immer noch metallica saugen? Gilt der Filter nur für die PC-Software?

sendling

17. tastendachs2

tastendachs2 New Member

s oder www.bigredh.com) - installiert und ab geht die post - unter www.hotlinetracker.com findest du die ip's der hotline tracker, welche dir die einzelnen server listen (ip meinem favorisierten tracker: 209.240.36.244) - nach dem du also den tracker angegeben hast und in den prfs einige winzige einstellungen vorgenommen hast (Erklärt sich von slebst!) listet dir, wenn du alles richtig gemacht hast der tracker seine server...durch eingabe in die suchmaske (ähnlich wie bei napster) kannst du server selektieren! danach einfach nach free server oder guest free suchen - meist steht das login und passwort in der serverbeschreibung - falls nicht, findest du angaben wie du es bekommst in den news des jeweiligen servers!! falls noch mehr fragen auftauchen scheue dich nicht zu fragen!!

viele grüße
    ben

18. Sendling

Sendling New Member

Wieso kann man (ohne tricks) immer noch metallica saugen? Gilt der Filter nur für die PC-Software?

sendling

19. Piranha

Piranha New Member

Nein, der Filter bezieht sich auf die Musiktitel - egal ob PC oder Mac ! Warum der bei Metallica nicht funzt - keine Ahnung ! Vielleicht Rache ? Die haben den Stein ja schließlich ins rollen gebracht ;-)

20. SRALPH

SRALPH New Member

hi ben,
    wie lange wartest du,bis du dran bist oder bist du mit flatrate im netz?
    denn wenn ich über eine stunde warten muss,bin ich schon genervt :(
    RALPH

Diese Seite empfehlen