1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue X-Box mit "Apple Technik"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 13. Mai 2005.

1. friedrich

friedrich New Member

Oho, Kate *ist* unheimlich. Ich habe Freunde, die trinken, rauchen und feiern, und wenn Sie rumreden, die neue XBox sei viel besser als ein G5, dann kann ich das unheimliche Zitat rezitieren (habe mal den Wildgruber gesehen, so ungefähr mach ich das dann) und die sind platt. Das war der Plan.

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Es soll ja Leutz geben die bereits die xbox 360 geordert haben.

Was kostet denn so ein Wunderteil?

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

4. Borbarad

Borbarad New Member

Kate hat recht.

Sorgen würde ich mir höchstens bei der PS3 machen mit den ganzen DSPs usw.

:geifer:

B

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Es gibt auch schon andere Artikel im Netz die die Daten der neuen XBox doch wohl realistischer betrachen.

Die echte nutzbare Power liegt doch deutlich unter all den schönen Zahlen auf der Schachtel und liegt jetzt schon unterhalb der eines guten Spiele PC´s.

Vor allem scheint es ein Problem im HD Bereich zu geben, da schafft es die XBox nicht mit AntiAlias und anderen Dingen in der Auflösung. Für NTSC/PAL ist sie übermotorisiert, aber für HD scheint es nicht zu reichen.

Die neue Playststion soll da deutlich besser abschneiden.

Abgesehen davon ist die CPU nicht mit der in einem Desktop Computer (Apple G5) zu vergleichen.

Eine Konsole als Videoplayer wäre schon nett, ist außerdem als Grundgerät meist subventioniert.

Der Hammer ist die Box jetzt so oder so nicht..........das kömnnen andere Firmen auch bauen. Freuen wir uns über Konkurrenz und Auswahl.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Danke für den Link.

Wie ich mir dachte: M$schrott derbster Güte.

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

So würde ich das nicht sagen. Aber wie so oft bei Microsoft haben die eine Sache nicht ganz fertig gedacht. Das muss unbedingt jetzt schon die neue Konsole vorgestellt werden damit man es ja vor Sony und Nintendo geschafft hat.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Nun denn.

Wer die Berichterstattung und Spekulationen im Vorfeld und die Reviews (soweit sie z.Zt. möglich sind) nach der Präsentation verfolgt hat, weiss die Spezifikationen zu relativieren und einzuordnen.

9. Dr.Mabuse

Genau nano :nicken:

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich denke eher :shake: .

11. Dr.Mabuse

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Crimo$oft geht davon aus, dass die PS2 nur deswegen erfolgreicher als die Xbox war, weil die PS2 früher zum verkauf bereitstand.

Ich warte jedenfalls bis zur PS3. Xbox käme für mich nie in Frage, egal wie toll sie denn ist.

Gruß
    Kalle

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Weil ich die Käufer dann für Dummbeutel halte.

Diese Seite empfehlen