1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer Brandthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Knoedelmeista, 3. Februar 2003.

1. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Hereinspaziert, hereinspaziert, willkommen im neuen Brandthread, der kleinen Tierschau, dem Panoptikum der Gehässigen und Geschundenen.

In den Hauptrollen: das Kasperle, der Polizist und das Krokodil. Intellektuelle gibts nicht und wer sich als solcher zu outen versucht, geht nicht über Los und bekommt auch keine ¬4000.

Um ein wenig Schwung in den Thread zu bringen, hier meine gewagte und provokante These, die ich Euch furchtlos entgegenschleudere:

"Froschfurze sind das Ergebnis reaktionärer Kräfte, die sich zum Büttel der Eignerklasse machen und ihre Daseinsberechtigung in der Unterdrückung der Eignerobjekte haben."

Das klingt jetzt ein wenig komisch und verworren, macht aber nix. Ihr müßt lediglich widersprechen und Euch dann von mir beschimpfen lassen.

Einfaches Spiel - einfache Regeln.

2. 2112

2112 Raucher

:-( :-( :-( :-(

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich widerspreche hiermit. Ich weiß zwar nicht warum. Aber beschimpf mich bitte Du Sack.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"Froschfürze", immer noch "Froschfürze", Sie schlimmer Pünktchen-Vergesser, Sie, Sie Klosgeselle, Sie ....

(Ahhhh, das erleichtert!)

5. honoka

honoka New Member

Stimmt nicht!!!;-)

6. maiden

7. honoka

honoka New Member

8. maiden

9. honoka

honoka New Member

10. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

der Plural von "Froschfurz" ist immer noch "Froschfurze", wenn Sie mir also Pünktchenvergesserei unterstellen, sehe ich mich genötigt, Sie mit dem Duden zu züchtigen (die 3000seitige Ausgabe, 10,5 kg) *klatsch*

11. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

na gut, Du wolltest es nicht anders:

betrachte Dich hiermit als auf das Übelste geschmäht!

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Autsch! Das waren aber keine 10,5, sondern 105 Kilo - steckte da vielleicht noch ein Convi zwischen den Zeilen? :)

Und es bleibt dabei: FROSCHFÜRZE, Sie Lurch! ;-)

13. grufti

grufti New Member

Sorry, es gibt keine Mehrzahl von Froschfurz. Wenn ein Frosch furzt, ist das immer ein einzelner, sehr langgezogener Furz, jedoch mit rhythmischen Unterbrechnungen und variierender Tonlage. Das wurde in langwierigen Studienreihen schon längst erforscht.

Es heißt also richtig: Altherrenfürze, Intellektuellenblähungen, Jungfernfürzchen, dagegen jedoch Harlequinpupser. Nur mal so.

Oder darf ich als Inteleller hier nichts mehr zur allgemeinen Bereicherung beitragen?

:))

14. Du gehst nicht über Los und bekommst auch keine 4000 EUR :)

Sorry, ich habe die Regeln nicht gemacht.

15. Produo

Produo New Member

....und ein Damenfurz wiegt 500 g (man hört nämlich nur einen leises "Pfunnnnd"), während so ein ausgewachsener Männerfurz sich anhört wie:
    "KIIIIILLOOOOGRRRRAMMMMMM" :)

16. grufti

grufti New Member

ughugh, du hast völlig recht. Nach dem Abschicken meiner so wertvollen Botschaft hab ich das auch bemerkt.

Aber Regeln sind halt Regeln. Dann kriegt halt ein anderer die 4000 Euro und ich darbe weiter vor mich hin. :)

Übrigens: ich habe mich zwar grün und schwarz geärgert über den Kinder- und Shuttle-Thread. Aber ich bin grad dermaßen am Rotieren, dass ich nur ein paar Minuten am Tag zu euch reinschauen kann. Ist mir wirklich arg.

17. grufti

grufti New Member

Jetzt kann sich aber wirklich keiner mehr über das Niveau hier beklagen.
    Na also. Geht doch.

18. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Nun, ein Blick auf http://www.udoklinger.de/Grammatik/Plural.htm ergibt, daß Sie Recht haben.

Leider habe ich nun ein Problem: das kann ich nicht zugeben, da ich aber heute gute Laune habe, können Sie zwischen verschiedenen Reaktionen meinerseits wählen (bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen nicht möglich):

[ ] blindes verbales Um-Mich-Schlagen
    [ ] persönliche Beleidigungen
    [ ] Ablenkungsmanöver vermittels zweitem Thread
    [ ] Schmollen

19. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Sehr verehrter Herr Grufti,

hiermit teile ich Ihnen mit, daß Ihnen aufgrund Ihres Outings als intelelle Lusche der Titel des "Forumswarmduschers des Tages" aufgenötigt wird.
    Bitte setzten Sie daher die vorschriftsmäßig dafür vorgesehene rote Plastiknase und das schicke Papphütchen mit der Aufschrift "ich bin intellel und lall alle an" auf.

Der Direktor

20. Du hast nix verpaßt - ich habe mich im einen ganz raus- und im anderen fürnehm zurückgehalten.

Diese Seite empfehlen