1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer Brandthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Knoedelmeista, 3. Februar 2003.

1. curious

curious New Member

...harlequin kann einem zwar mächtig auf den Geist gehen, aber ich finde es besser Ihm direkt im Thread auf gewisse Ungereimtheiten aufmerksam zu machen...

Die beiden gestrigen Bandwurmthreads gehen noch als sicherlich gemäßigte RapperBattles/Slam Poetry Wettstreit durch.

GhettoTrash hier im Forum ist doch ganz lustig...Rededuell im zweierthread mit harlequin, cool. (...ist bei harlequin sicherlich wie Fernschach , oder doch nur eher wie Mensch-ärgere dich nicht spielen, zumindest hier im Forum... )

gruß
    curious

2. grufti

grufti New Member

Hochverehrter Herr Direktor Knoedelmeista,

Sie sehen mich zutiefst zerknirscht und ich nehme demütigst Ihre harte, aber gerechte Strafe an.

Meine spontane intellektuelle Entgleisung wider alle Forumsgepflogenheiten mag jedoch etwas verständlicher werden, weil ich in meinem beruflichen und privaten Dasein seit Jahrzehnten ja nur als Voldepp behandelt und geächtet worden bin. Meine bewußte Täuschung der Forumsfreunde über meinen tatsächlichen Geisteszustand bedauere ich hiermit sehr und kann versichern, dass ich hier ab sofort keinen vernünftigen Satz mehr sagen werde.

P.S.: muss das Papphütchen auch rot sein, oder darf ich auch das Blaue mit den Eselsohren vom letzten Kindergeburtstag aufsetzen?

Untertänigst lallend,
    Ihr in seine Schranken verwiesener
    grufti

3. Giadello

Giadello New Member

curious:

Theoretisch schön und gut. Nur praktisch wollen einige Leute nun mal auf nichts aufmerksam gemacht werden. Streichösis, Hackeberliner und Audiverrammscher sind nur die prominentesten Kandidaten.

In der Politik (und anderswo) heißt sowas "beratungsresistent", in der Werbung und in den Köppen der Verbalinjurienten (hehehe) tönt es "Ich will so bleiben wie ich bin!" ...

4. curious

curious New Member

...ach was, ich fang gleich bei dir an...

lieber giadello,
    deine Aussprache läßt schwer zu wünschen übrig...

gruß

curious

5. grufti

grufti New Member

curious, du meinst wohl, wenn man Harlequin mal was durch die Blume sagen will, blickt er das sowieso nicht?

Ungebildete, und der Aussagefaehigkeit nicht Maechtige, vereinigt euch!
    Sieg fuer den gesunden Menschenverstand!

Jaaa, du hast ja Recht. Irgendwann kann er bestimmt auch mal über sich selber lachen und zugeben, dass der Eiserne Vorhang tatsächlich nicht mehr existiert und dass er eigentlich auch nur ein ganz normaler Forumsfreund mit all seinen Staerken und Schwaechen ist. Dann macht das auch wieder Sinn.

6. Giadello

Giadello New Member

Digitales Nuscheln?
    Kommt die Nachricht nur stark verrauscht an? Einmal kräftig gegen den Monitor schlagen sollte helfen...

7. curious

curious New Member

...vielleicht mit dem Paddel. ODER :)

8. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Verehrter Herr Grufti,

ihr aufrichtige Reue und Betroffenheit treibt mit fast Tränen der Rührung in die Augen.
    Fast - hat mich doch Macmacfriend öffentlich durch Anführung korrekter Sachverhalte bloßgestellt.
    Nachdem er sich noch nicht dahingehend geäußert hat, wie ich daraud reagieren soll, habe ich beschlossen, meinen Ärger an Ihnen auszulassen, deshalb:

Das Papphütchen muß grün sein.

9. Hape

Hape New Member

[ ] blindes verbales Um-Mich-Schlagen
    [ ] persönliche Beleidigungen
    [ ] Ablenkungsmanöver vermittels zweitem Thread
    [X] Schmollen

10. curious

curious New Member

...im Tal der Einäugigen ist der Blinde König...

11. grufti

grufti New Member

ugh, habe das schon gesehen. Ab und zu wollte ich mich einklinken, aber insgesamt war alles so weit neben der Kapp und ins Uferlose entgleist, dass man sich gleich mit Mehreren gleichzeitig hätte auseinandersetzen müssen.

12. grufti

grufti New Member

Scheiße, werter Herr Knoedelmasta,

aber was kann so ein schlichtes Gemüt wie ich dafür, dass Sie ein Kollege Macmacfriend auf simpelste Rechtschreibregeln hinweisen musste? Mehr als ein Furz sind nun mal Fürze und keine Furze. Nur bei Fröschen ist das nicht so. Deshalb wollte ich Ihnen ja mit meinen wissenschaftlichen Froschstudien eine Brücke bauen. Frösche sind nun mal Dauerfurzer und keine Dauerfürzer. Logo. Ist wie bei uns Männern.

Nun hoffe ich, dass Sie Gnade vor Recht ergehen lassen. Und dazu will ich Ihnen gleich sagen, dass ich zur Sau werden kann, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle! Jetzt ist es gleich 18.30 Uhr, und auf dem Land machen die Läden gleich zu. Wenn ich also keine grüne Pappmütze mehr auftreiben kann, dann setze ich einfach meine Blaue auf. Ob ihnen das passt oder nicht.
    Ha!

Es gibt Leute, mit denen muss man einfach mal Deutsch reden.
    :)

13. micky_maroni

micky_maroni New Member

@Giadello

Was mir hier im Forum auffällt. Es sind immer die gleichen 4 "Edelmitglieder" die hier gegen die vorgenannten User
    (Streichfett,Audiverramscher..) auf eine billige, verdeckte Art beleidigen, wie auch wieder dein Posting gezeigt hat. Das offensichtliche dabei, wenn diese Personen dann zurückschiessen, werdet Ihr ausfallend.

Für mich ist ein Rama oder Akiem Posting angenehmer zu lesen, als dieses andauernde Linksgeschreibsel mit konstruierten Nazivergleichen.

Zu angenehmer: Akiem schreibt 20 % über Politik. Der Rest ist Apple, Tagesgeschehen, Witz, Schlagfertigkeit und Bla Bla. Bei Euch ist es umgekehrt und das noch fanatisch. Zeigt doch mal die Größe und brecht eine beleidigente Gegenrede ab. Akiem hat es gezeigt im lächerlichen Harlequin "Kindergeschwätz" obwohl er absolut Recht hatte (ändern
    und hinzufügen)

schönen Tag noch

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Giadello

Du hast ja schon wieder gepupst.

Mir ist ein Audiverramscher und Streichösi wesentlich lieber als jemand wie du, der aus Höhe seiner vermeintlich intellektuellen Überlegenheit immer dann aus der Sonne kommt, wenn die "Schlachten" geschlagen sind.

Dann fällt es in der Tat leicht, mit dem gebührenden Abstand eines ach so Abgeklärten hier "Haltungsnoten" zu verteilen.

15. Giadello

Giadello New Member

Mr. Maroni:

Ja und? Was soll mir Dein Post jetzt sagen? Wer ist wir bzw. Euch?

Es mag ja rethorisch eindrucksvoll erscheinen und Deine Argumentation vereinfachen, wenn Du eine Gegenseite erfindest. Vor allem da Du Dich als Nicht- Freund von sog.  Linksgeschreibsel  outest. Würdest Du ein wenig weniger pauschalisieren, fiele Dir auf, daß Welten zwischen einem maiden, einem ugh, einem Harlequin und einem Giadello liegen. Zwischen dem vorletzten und dem Letzten sind zeitweise sowas von die Fetzen geflogen, ... Komischerweise hatte es jedoch keiner von beiden nötig, den anderen als Dreck oder Amöbe oder ähnliches zu betiteln. Damals .... naja, anderes Thema. ... the times, they are a changing ...

Streichfett habe ich lange bei macixus gelesen, bevor ich diese eher harmlose Verballhornung des Nicks RaMa in den aktiven Forumswortschatz überführt habe. Harlequin (gegen dessen Nickvergewaltigung Du komischerweise nicht protestierst) tut ein ums andere Mal kund, wo er in Berlin wohnt  und akiem macht keinen Hehl aus seiner Profession. Alle drei werden hin und wieder ausfallend und stellen dies eben nicht ab, nachdem sie darauf hingewiesen wurden. Und allen dreien billige ich zu, selber mit dem Finger auf mich zu zeigen, anstatt von einen Sympathisanten (in diesem Falle: Dir) einer nicht stattgefundenen Beleidigung geziehen zu werden.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, willkommen zurück in unserem Zoo. Am schönsten war es die Tage in den beiden Affenhäusern. Im Berliner Zoo sind leider gerade die Bananen ausgegangen. Also vorsicht beim Füttern: Unsere Vorfahren sind ganz schön bissig geworden. Vermutlich hat es einige Trümmereinschläge auch an der Spree gegeben.

Und erzähl` mir jetzt bloß nix von Fröschen, du schlimmer Bienchen- und Wespen-Verwechsler. Mein Puls ist immer noch bei 65 - also 5 über normal.

Nun ja, wenn DU hier rumunkst, ist das wenigstens kein Froschgefurze, sondern ganz elegischer Krötengesang. Quak-Quak ... :))

17. Giadello

Giadello New Member

macixus:

Kurz: wenn Dir die Luft nicht paßt, stecke Deine Nase nicht in ebenjene Beträge.

Länger: Apropos... Beiträge: Haltungsnoten? Ja, die sollten verteilt werden. Aber dafür ist eher Forumsurgestein wie grufti geeignet als jemand wie moi, der nur alle paar Wochen mal hereinschaut. Trotzdem lasse ich mir von Dir nicht in die Suppe spucken, jedenfalls nicht, ohne den Rotz nachher wieder fein säuberlich zum Hersteller zu tragen.

Welche "Schlachten" sind denn geschlagen? Und wer hat gewonnen? Nullnummern wie Harleqins "Kindergarten" oder Dein "NASA"-Thread (in den Auswüchsen) kommen darnieder mit etlichen Posts und Getöse. Wer gewonnen hat, mag jeder für sich anders entscheiden. Aber sie sind jedesmal ein Verlust für das Forum.

Vielleicht sehe nur ich das so. Dann ignoriere mich fürderhin. Bei meinen paar Posts sollte das ein Leichtes sein.

18. Giadello

Giadello New Member

19. Giadello

Giadello New Member

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

[ ] blindes verbales Um-Mich-Schlagen
    [ ] persönliche Beleidigungen
    [ ] Ablenkungsmanöver vermittels zweitem Thread
    [ ] Schmollen

Die Wahl Ihrer Waffe überlasse ich Ihnen, werter Duellant.

Ich bevorzuge zur Satisfaktion wieder meine gute alte 2.WK-Zwillings-120mm-Flak. Mit Vernunft und gesundem Menschenverstand kommt man auf manchen Schlachtfeldern eben einfach nicht weiter. ;-)

Diese Seite empfehlen