1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Nic – wer tauscht mit mir?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 27. Februar 2005.

1. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Ich mag nicht mehr Wolke sein. Simsalabim ist mir auch zu schwülstig. Wer hat Lust zu tauschen? :D

Simsalabim

2. SteSu

SteSu New Member

Also aoxo kann Dir bei der Selbstfindung sicher behilflich sein. Mit Atavar-Design hat der so seine Erfahrung!
    :)

3. simsalabim

simsalabim Gast

Selbstfindung? Vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall. :cool:

4. RSC

RSC ahnungslose

willst du dich tarnen?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ simsalabim

Ich könnte dir ein "Mac" leihen - hab` ich doppelt. ;)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zauber dich doch weg .. :D

7. simsalabim

simsalabim Gast

Hmm... meinen Schatten habe ich schon verkauft. Nein, ich dachte eher an so was wie in 'Being John Malcowitch'.

Eigentlich bin ich wegen macixus < > aoxomoxoa drauf gekommen. Oder Yogosan... die Admins können doch allerhand Sachen zaubern, denke ich. Wie wärs mit Karten neu verteilen. Von vorne anfangen. Laufen lernen und so...

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde simsalabim eigentlich ganz hübsch. Nicht dass ich tauschen wollte, aber dein Name kann doch so bleiben.

Und du bist auch Wolke?

9. druckpilz

druckpilz New Member

wie wärs mit harlekin ?

:D

10. simsalabim

simsalabim Gast

Wo ist harlekin? haaaarleeeeeekiiiiiiiin?
    Muse tauschen, hopp hopp...:D

11. grufti

grufti New Member

Du willst durch einen Nick-Tausch nur zu einer ordentlichen Postingzahl kommen, gib's zu.

:D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

uiuiui wenn wolke sisalabim ist und simsalabim wolke *andiestirnpatsch* dann ist simsalabimwolke ja ein mädel .. :D :D

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

eigentlich heisst das ding ja Nick

14. simsalabim

simsalabim Gast

Mann (38) sucht zwecks Entfremdung neuen Nick.
    Je mehr Postings desto besser. Macixus? :klimper:

15. rmweinert

rmweinert New Member

Salamibimbim :cool:

16. RSC

RSC ahnungslose

salamibim:party:

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Vielleicht solltest Du eher bei Null anfangen. Las Dir vom Admin einen jener Nicks zuteilen, die hier seit Jahren mit null postings herumhängen. Such mal in der Liste nach 0 postings. Die Liste ist beeindruckend. Da ist sicher etwas passendes dabei!

18. tobio

tobio New Member

schade, dass man den nick nicht wechesln kann wie bei ebay gell ;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, ich hätte auch gern den von zwanzigtausend :party:

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

Naja, stimmt schon…
    aber ich denke, es gibt Schlimmeres, als unbenutzte Nicks. Habe mir selber 5- bis 600 davon gesichert.
    (war'n Spaß:party: )
    Die fressen kein Brot auf dem Server, denke ich. Da ist schon in manchen Threads oder sogar einzelnen Postings bytemäßig gesehen mehr schlechte Luft abgesondert worden, als all die tausenden, unbenutzten Nicks zusammen verschlingen.

Evtl. könnte ja der Admin so ein Verfahren einführen, wo nach 3 Jahren Nichtbenutzung eine öffentliche Bekanntmachung auf der Startseite publiziert wird, nach der sich der Besitzer (oder Erbe) binnen einer Frist melden soll; anderenfalls wird der Nick wieder frei / versteigert, falls sich jemand dafür interessiert.

Da könnte der PM einige tausend EURO in die MWeltkasse spülen und dafür jede Woche einen Premiumbeitrag gratis reinstellen.;)

Diese Seite empfehlen